Ey, ich reg mich hier sowas von auf... In jedem zweiten Thread für irgendeinen ne Choreo zu machen... Los, dann hockt euch halt vors Stadion und macht eine... Jeder will mitner Fahne wendeln, en paar stück papier hochheben und danach entweder geile fotos sehen oder im Stadion das alles bewundern. Aber habt ihr schonmal nachgedacht was das fürne Arbeit alles ist, die Leute die für die letzten paar spiele ne Choreo gemacht haben, haben sich Jeden tag u m14Uhr getroffen un bis spät in die NACHT gebastelt, die haben vll. kein bock mehr, und ihr wollt dauernd ne choreo... DES GEHT MIR SO AUFEN SAGG !!!!!!!!!!!!! MACHT HALT EINE WENN IHR EINE WOLLT !!!
In jedem zweiten Thread für irgendeinen ne Choreo zu machen...
Los, dann hockt euch halt vors Stadion und macht eine...
Jeder will mitner Fahne wendeln, en paar stück papier hochheben und danach entweder geile fotos sehen oder im Stadion das alles bewundern. Aber habt ihr schonmal nachgedacht was das fürne Arbeit alles ist, die Leute die für die letzten paar spiele ne Choreo gemacht haben, haben sich Jeden tag u m14Uhr getroffen un bis spät in die NACHT gebastelt, die haben vll. kein bock mehr, und ihr wollt dauernd ne choreo...
DES GEHT MIR SO AUFEN SAGG !!!!!!!!!!!!!
MACHT HALT EINE WENN IHR EINE WOLLT !!!