>

Was mach ich nur nächsten Samstag?

#
Wir habens geschafft, haben eine tolle Saison mit dem verdienten vorzeitigen Klassenerhalt gekrönt und spielen nächstes Jahr weiterhin in Liga 1.

ABER:

Was, verdammt, mach ich denn nur nächsten Samstag? Ein Pflichtspiel der Eintracht, bei dem es um NICHTS (ausser vielleicht der Abschlussplazierung) geht? Wann gabs das denn zuletzt? Da ich Samstags arbeiten muss, kann ich die meisten Spiele nur im Ticker oder am Radio verfolgen. Ich weiss gar nicht mehr, wie das ist:

- Nicht bei jedem "Tooor in..." erschrocken zusammenzufahren!
- Nicht bei jedem gegnerischen Ballbesitz die Luft anzuhalten!
- Nicht bei jeder vergebenen Chance zu sagen "Shit, hoffentlich rächt sich das nicht..."

sondern ganz entspannt zuzuhören, sich zwar über einen Sieg zu freuen und über eine Niederlage zu ärgern, aber in diesem Fall letztendlich zu sagen "Naja, was solls...".

Seit 4 Jahren das erste Spiel, das nicht über die Klassenzugehörigkeit in der darauffolgenden Saison entscheidet. GEIL.

Auf einen ganz entspannten Abschlussspieltag, wo eigentlich nur noch der 3. Absteiger von Interesse ist (am liebsten Wolfsburg, aber Lautern ist mir auch nicht sympathisch, also eigentlich egal, wens erwischt).

Gruss, DB

Teilen