>

Warum werden wir so bestraft !!!

#
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.


Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER


über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter


Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.
#
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.


Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER


über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter


Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.


ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter
#
Erbsezähler hat Recht. Wenn die nicht endlich ihre Finger aus den Ärschen nehmen, werden die ziemlich schmerzhaft am Saisonende erwachen.  
#
Weil die einfach net ins Tor treffen!! Was natürlich shice ist.....  Und leider fragt keiner mehr am saisonende, ob man wann der besser war...leider....

trotzdem glaub ich, wir retten uns auf den 15...aber mit mehr glück als verstand
#
stuckepaul schrieb:
Was manueintracht schreibt, ist unglaublich. Meiner Freundin sage ich immer, dass sie sich raushalten soll, wenn es um Fussball geht. Manche Mädchen werden es nie begreifen, dass man Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Es reicht nicht nur, ein Mädchenschwarm zu sein.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Hier halten sich so viele Tussen auf, dass ich mich frage, ob dies ein Tratschweiberforum ist, oder ob Fans über Fussball diskutieren.

1. Nein, es ist nicht unglaublich sondern seine Meinung.
2. Deine Meinung über fußballinteressierte oder -begeisterte Mädchen/Frauen ist übrigens auch nicht unglaublich, dafür aber sehr bedauerlich und antiquiert.
3. Außerdem ist Manu kein Mädchen.  http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/manueintracht/

Und: Sorry, aber das musste ich mal loswerden.

PS: Manu versteckt sich auch nicht hinter seinem Nickname. Er hat einen ausgefüllten Steckbrief und Bilder von sich eingestellt.
#
Ein paar Ausrufezeichen weniger im Betreff, hätten´s auch getan...

Ich fühle mit, ZoLo. Morgen und die nächsten Tage, wird es sicher noch schlimmer!

Ich wünsche dir viiiiiel Geduld...
#
Erbsezähler schrieb:
Was machen die unter der Woche im Training? Was, was, was????


Hoffentlich mal gaaanz tief luft holen, würde dir jetzt auch gut zu Gesicht stehn  

Gaaaahnz Ruuuuhisch Erbse, ed is alles garned so schlimm  

LG,
Matze
#
KidKlappergass schrieb:


PS: Manu versteckt sich auch nicht hinter seinem Nickname. Er hat einen ausgefüllten Steckbrief und Bilder von sich eingestellt.  


Richtig!

Im Gegensatz zu stuckepaul...
#
Ich frage mich ernsthaft, woher die Leute ihren Optimismus nehmen, die hier allen Ernstes 3 Punkte gegen Aachen oder Berlin erwarten.
Sind das Drogen ? Tabletten ? Alkohol ?
Oder einfach nur das Verschließen der Augen vor bitteren Realitäten ? Wahrnehmungstrübungen ? Halluzinationen ?
Wer soll dieser Mannschaft Leben einhauchen ? Wer soll sie aufrütteln ? Wer soll ihr Selbstvertrauen, System und Präzision bis zum nächsten WE geben ?
Funkel etwa ?
Jou, alles klar.

Ich hab einen Hals, ich hab einen Hals, ich hab einen ganz, ganz dicken Hals.
Wenn dieser Abstieg in trockenen Tüchern ist, dann ist er schlimmer und unnötiger als der erste 1996.
Da hat man wenigstens noch was versucht mit 'nem Trainer.
Heute wird zum zweiten Mal dummgebabbelt und Nibelungentreue an einem Versager geschworen, der Zig-Tausend im Monat verdient.
Das Schlimme ist, man nimmt es wahr, JEDER nimmt es wahr, und man kann trotzdem nichts machen, außer hier rumkotzen und vielleicht seine DK stornieren.
Arm ist das hier in Frankfurt, ganz, ganz arm. Meine Fresse...
#
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!




doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  
#
DM-SGE schrieb:
Ich frage mich ernsthaft, woher die Leute ihren Optimismus nehmen, die hier allen Ernstes 3 Punkte gegen Aachen oder Berlin erwarten.
Sind das Drogen ? Tabletten ? Alkohol ?
Oder einfach nur das Verschließen der Augen vor bitteren Realitäten ? Wahrnehmungstrübungen ? Halluzinationen ?
Wer soll dieser Mannschaft Leben einhauchen ? Wer soll sie aufrütteln ? Wer soll ihr Selbstvertrauen, System und Präzision bis zum nächsten WE geben ?
Funkel etwa ?
Jou, alles klar.

Ich hab einen Hals, ich hab einen Hals, ich hab einen ganz, ganz dicken Hals.
Wenn dieser Abstieg in trockenen Tüchern ist, dann ist er schlimmer und unnötiger als der erste 1996.
Da hat man wenigstens noch was versucht mit 'nem Trainer.
Heute wird zum zweiten Mal dummgebabbelt und Nibelungentreue an einem Versager geschworen, der Zig-Tausend im Monat verdient.
Das Schlimme ist, man nimmt es wahr, JEDER nimmt es wahr, und man kann trotzdem nichts machen, außer hier rumkotzen und vielleicht seine DK stornieren.
Arm ist das hier in Frankfurt, ganz, ganz arm. Meine Fresse...


Meine Fresse laberst du nen Müll!
#
Aber jetzt mal ernsthaft, hört doch auch mit der Diskussion, sie führt zu nix. Ich bin ein absoluter Funkel Gegner, aber ihn jetzt noch rauszuschmeißen ist schwachsinn. Nach der Saison bin ich dafür Funkel zu steinigen aber JETZT müssen wir zusammenstehen.

Wir brauchen jetzt Punkte, kein Gemecker, Keine Schuldzuweisungen (die kommen aber nach der Saison *hoff*) und jeder sollte nä. Samstag sein Bestes geben. In einem gebe ich FF recht, es muss beben am Samstag.

Also lasst uns die Trainerdiskussion auf den 19.05. verschieben, jetzt bringts eh nix mehr.
#
Paramounti schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!




doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  



du hättest zimmermann ins tor gestellt?

peter
#
Paramounti schrieb:
Nach der Saison bin ich dafür Funkel zu steinigen...


Sehr qualifizierte Äußerung, Respekt!
#
peter schrieb:
Paramounti schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!




doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  



du hättest zimmermann ins tor gestellt?

peter


Ja!
#
RobinAdler schrieb:

Meine Fresse laberst du nen Müll!

Kannst du Gedanken lesen ?
Genau das wollte ich nach den Pünktchen ergänzen, weil ich es selbst gemerkt habe.
Aber mal ehrlich lieber Müll labern, als Müll kicken.  
Und irgendwie muß ich ersma Dampf ablassen.  
Bietet sich doch an hier, oder ?
Aber, don't panic, ist gleich vorbei.  
#
peter schrieb:
Paramounti schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!




doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  



du hättest zimmermann ins tor gestellt?

peter


Da Oka in den letzten Spielen immer für ein Ding gut war (siehe heute den 1. Freistoß) sollte man diesen Maßnahme wirklich einmal überlegen....

#
RobinAdler schrieb:
Paramounti schrieb:
Nach der Saison bin ich dafür Funkel zu steinigen...


Sehr qualifizierte Äußerung, Respekt!


hätt vl. noch ironie!! dazuschreiben sollen oder sarkasmus o.s.i.d.a
#
Um mich mal einzumischen: Nikolov hat seit Nürnberg (DFB-Pokal) nicht mehr berauschend gehalten, deswegen sollte Zimmermann wirklich eine Chance bekommen. Die Tore heute waren haltbar, auch wenn beim ersten wohl wirklich die Sonne geblendet hat.
#
Lady_Dracula schrieb:
Die Tore heute waren haltbar, auch wenn beim ersten wohl wirklich die Sonne geblendet hat.


Es gab schon torhüter die haben sich ne mütze geben lassen wenn die sonne scheint


Teilen