>

Warum werden wir so bestraft !!!

#
Warum bestraft uns unsere Mannschaft so

Wir haben den besten Fan Support der Liga

Das Umfeld stimmt

Die Finanzen sind auch gut

Aber die Mannschaft ist einfach Unfähig

können einfach nicht mehr Gewinnen

WARUM BESTRAFT UNS DER FUSSBALLGOTT  
#
statt "!"  lieber "?"
#
321 close
#
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!  
#
Psssssst... ,-)

Ich glaube kaum, dass sie das absichtlich machen..O_o
#
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!
#
Natürlich nicht

Heute sollen sie ja auch mal wieder besser gewesen sein als die Dortmunder nur die Tore Treffen sie nicht

Davon können wir uns nichts kaufen und landen am Ende wieder mal in der zweiten Liga

und die ganze Scheiße fängt von Vorne an

Wir schaffen es einfach nicht mehr in der Liga zu bleiben

viel schlimmer ist das es Provinz Clubs gelingt in der Liga zu bleiben (z.B. Wolfsburg, Hannover, Mainz usw

Bei uns ist spätestens nach 2 Jahren die Luft wieder raus

Das kann doch nicht sein
Und das in einer der Finanz stärksten Region Deutschlands

ist doch seltsam oder ?????
#
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.
#
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    



Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!




Mädchen, leider bin nicht ich derjenige der es sich einfach macht. Wir haben heute gegen eine enorm Heimschwache Mannschaft verloren, dabei zu keinem Zeitpunkt eine Chance auf den Sieg gehabt und Thomas Doll kann sich über seinen ersten(!) Heimsieg diese Saison freuen. Ich weiß nicht wo du das mithalten der Eintracht gesehen hast, aber das ist eine ganz andere Frage. Viel wichtiger wäre für mich die Frage woher du deinen Optimismus nimmst. Mir persönlich reicht es nicht einfach nur zu hoffen, dass sich der Himmel öffnet und wir auf einmal ganz anders spielen und gewinnen. Oder anders formuliert: Was bringt dich zu der Annahme, dass sich der Trend plötzlich ändert?
#
meine fresse...(sry für die Ausdrucksweise)

...aber gibts denn mal keinen gescheiten Fred wo mal ohne das Thema Funkel diskutiert werden kann???

Wie gesagt mund abbuzze und gg Aachen endlich den befreienden 3er holen, in der Liga bleiben, und schon spricht keiner mehr drüber....man lasst einfach das Posten direkt nach dem Spiel, und haut lieber mit eurem Kopf vor die Wand oder sauft mal richtig einen, scheiß drauf....und wenns doch in die 2.Liga geht, dann ist das halt so und nächstes Jahr hätten wir wieder ne fette Aufstiegsfeier....besser als im Niemansland der ersten Liga zu spielen....Das ist unsere Eintracht....wie so schön im SAW Fred immer signiert wird.....die DIVA lebt

lg und schönes weekend Schotty
#
Schotty@SGE schrieb:
meine fresse...(sry für die Ausdrucksweise)

...aber gibts denn mal keinen gescheiten Fred wo mal ohne das Thema Funkel diskutiert werden kann???

Wie gesagt mund abbuzze und gg Aachen endlich den befreienden 3er holen, in der Liga bleiben, und schon spricht keiner mehr drüber....man lasst einfach das Posten direkt nach dem Spiel, und haut lieber mit eurem Kopf vor die Wand oder sauft mal richtig einen, scheiß drauf....und wenns doch in die 2.Liga geht, dann ist das halt so und nächstes Jahr hätten wir wieder ne fette Aufstiegsfeier....besser als im Niemansland der ersten Liga zu spielen....Das ist unsere Eintracht....wie so schön im SAW Fred immer signiert wird.....die DIVA lebt

lg und schönes weekend Schotty



Das ist kein anti Funkel Thrad

Und auf Aufstiegs feiern habe ich keinen Bock mehr
#
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    


red ja auch nicht von Dir :P

....ne ich auch nicht, aber was willst denn machen, gg manche Sachen im Leben kannste einfach nichts machen....kannst es hinnehmen oder dir das Ganze weekend versauen lassen und in grenzenlosen pessimismus versinken
#
MrPsst schrieb:
Schotty@SGE schrieb:
meine fresse...(sry für die Ausdrucksweise)

...aber gibts denn mal keinen gescheiten Fred wo mal ohne das Thema Funkel diskutiert werden kann???

Wie gesagt mund abbuzze und gg Aachen endlich den befreienden 3er holen, in der Liga bleiben, und schon spricht keiner mehr drüber....man lasst einfach das Posten direkt nach dem Spiel, und haut lieber mit eurem Kopf vor die Wand oder sauft mal richtig einen, scheiß drauf....und wenns doch in die 2.Liga geht, dann ist das halt so und nächstes Jahr hätten wir wieder ne fette Aufstiegsfeier....besser als im Niemansland der ersten Liga zu spielen....Das ist unsere Eintracht....wie so schön im SAW Fred immer signiert wird.....die DIVA lebt

lg und schönes weekend Schotty



Das ist kein anti Funkel Thrad

Und auf Aufstiegs feiern habe ich keinen Bock mehr



Dann solltest Du vielleicht Bayern Fan werden, da hast Du das Problem nicht. Deren 4. Platz ist genauso schlecht wie ein Abstieg bei uns.
#
Warum wir so bestraft werden?

a.) weil wir einen Torhüter haben, der seit ein paar Spielen einfach für mindestens einen Fehler pro Spiel gut ist....

b.) weil wir keine wirklichen Charaktere in unserer Mannschaft haben bzw. die wenigen Charaktere (damit meine ich insbesondere Ama) vom Trainer auf die Bank gesetzt wurden (Ama in der wichtigen Phase Anfang bis Ende Februar)

c.) weil einige Spieler (Jones, Streit....) sich für etwas besseres halten und vom UEFA Cup träumen

d.) wir Probleme haben, dass zu Hause das Spiel zu machen (danke an FF, dass er meistens mit nur einer Spitze spielen lässt)

e.) - z.) etc, etc, etc....
#
Meine Fresse, ein Spieltag vorbei und nun sind wir abgestiegen?

1. Wir sind immernoch 1 Punkt vorne (es ist nicht viel aber es reicht).
2. Die Teams hinter uns haben jetzt ein Spiel weniger Zeit um Aufzuholen.
3. Das Spiel war heute nicht schlecht, der Verlauf war nur wie ein Dolchstoss (kein unvermögen sondern einfach pech)
4. Nach dem heutigen Auftritt kann man sagen das wohl noch der ein oder andere Punkt zu holen ist (egal wo)
5. Der Trainer ist heute keineswegs zu kritisieren, Taktik und Motivation stimmten.

Eventuell kann man einzelne Spieler kritisieren, aber man sollte wegen dem heutigen Tag nicht noch mehr negative Stimmung verbreiten. Das Spiel wurde von einem einzigen Spieler entschieden der zum Richtigen Zeitpunkt vom Glück verfolgt wurde.

Ich nehme heute mal die Positiven Punkte des Spiels mit, klar ägere ich mich, aber abgestiegen sind wir noch lange nicht und Tore schiessen wir auch wieder.

LG,
Matze
#
Was manueintracht schreibt, ist unglaublich. Meiner Freundin sage ich immer, dass sie sich raushalten soll, wenn es um Fussball geht. Manche Mädchen werden es nie begreifen, dass man Tore schießen muss, um ein Spiel zu gewinnen. Es reicht nicht nur, ein Mädchenschwarm zu sein.

Sorry, aber das musste ich mal loswerden. Hier halten sich so viele Tussen auf, dass ich mich frage, ob dies ein Tratschweiberforum ist, oder ob Fans über Fussball diskutieren.
#
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.


Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER
#
Warum heisst unser Angriff immer noch Angriff, da ist nix mit Angriff. Ich versteh das alles nicht mehr. Ich will auch nichts mehr verstehen, ihr werdet euch noch böse umgucken, wenn ihr glaubt das die gegen Aachen versuchen Fussball zu spielen... das können die mir nicht weissmachen.

Die Eintracht baut seit vielen vielen Jahren Gegner immer wieder auf, heute verhalfen wir dem BVB und seinen Bananenfressenden Anhang zum ersehnten Heimsieg, glückwunsch! Danke für mich war es das schon fast, echt jedes WE die gleiche kacke.

Wenn die wenigstens bissi Fussball spielen würden... wenn ich sehe das Meier es im Moment nicht schafft einen flachen, harmlosen Ball zu kontrollieren, dann wird mir schlecht.

Wir haben geglaubt das wir gegen Cottbus gewinnen - nix - na dann wenigsten gegen Bochum - nix - und jetzt kommt Aachen!

Gute Nacht!!!        
#
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.


Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER


über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter
#
Was machen die unter der Woche im Training? Was, was, was????


Teilen