>

So neSch...(neue seite)

#
Hallo.
Ich fand die alte Seite besser.Wer von euch kann mir sagen wie ich malwieder in den Chat komme?
#
Die Seite ist zum Teil besser und manches ist schlechter. Sieht professioneller aus, nur die Startseite ist etwas verunglueckt. Das wird schon.

AUFSTEIG 2002
#
Servus!

Ich find die Seite hat einiges! Erstmal sieht sie professionell aus was aber wiederum nicht so ganz
zum Image des Clubs passt! Trotzdem finde ich sie sehr übersichtlich und auch informativ!
Wenn ihr aber mal echt coole Vereins-Seiten sehen wollt, dann geht mal auf detroitredwings.com
oder packers.com, die sind uns da noch um Welten voraus!

Gruß MrFloppy!
#
soo cool und toll sind die seiten von den packers.com wiederum auch nicht....
#
Also Floppy, die Seite der Red Wings passt zu KEINER Fussballmannschaft.

Viel zu bunt und so, Fussball ist ein Vermarktungsport, da passt das nicht hin.

Und zieh bei Green Bay mal die Werbung ab, naaaaaa?


Eigentlich das selbe Design wie unsere alte Site.
#
Servus!

Ich hab ja auch net gesagt dass  das die Überseiten wären aber das ganze drumherum is einfach nur cool! Da haste irgendwie das Gefühl mitendrin zu sein! Unsre Seite find ich irgenwie noch ein bischen kühl und steril! Aber das ist halt nur meine Meinung!

Grüße MrFloppy
#
Die Seite ist der größte Mül, Cbhat funktioniert  nicht, unübersichtlich und viel zu kompliziert aufgebaut. Ich will die alte Seite zurück!!!!!
#
Ich auch


Teilen