>

Hall of Fame

#
Habe ich ja eben erst entdeckt und natürlich gleich abgestimmt. Und was habe ich bei der Auswertung festgestellt, es sind ja nur noch Leute mit Ahnung im Forum!!! Wieso? Na, dann schaut mal nach, wer mit meilenweitem Abstand letzer ist.

Das hat dieses Weichei schon für die beiden Vorstellungen in Rostock und Bröndby verdient. Hunderte von Kilometern gefahren und wegen so einem Versager tot geärgert.

Der ist die Ausnahme von der Regel, daß Assauer Ahnung von der Sache hat.


Gruß Robbie
#
da hast du recht, die Heulsuse liegt genau auf dem richtigen Platz.
Ich freue mich, dass du hier endlich aufgetaucht
bist.
#
der Dr. Hammer muss sein Alterheim aktiviert haben, denn der liegt plötzlich bei 40%.
der beste Regisseur war meiner Meinung nach werder Grabi noch Uwe, sondern Lajos Detari, nur hat der nur eine Saison gespielt, damals aber die Eintracht alleine gerettet.
#
Mit Lajos stimme ich Dir zu, umsomehr, da Grabi ja lange Zeit "echter" Rechtsaußen war.

Jetzt hoffe ich nur, daß der Klaus Gerster nicht die Abstimmung findet, sonst drückt der sich noch für seinen Zögling die Finger wund.

Gruß
#
seid mal ehrlich : der Jay Jay Okocha war jawohl der beste den die eintracht je hatte...vor allem dem seine technick, so gute technik hatte sonst keiner in der gesamten BuLi !!!


Teilen