>

Geschäftsstelle am Riederwal.....

#
Hallo Leute!!!!!!!
Ich bin vor ein paar Tagen auf der Geschäftsstelle gewesen um mein Geld los zu werden. Aber das ist gar nicht so einfach, den viele von den neuen Fanartikel sind nicht da oder müssen bestellt werden. Ausserdem sieht es da immer aus wie auf einem polnischen Flohmarkt alles steht kreuz und quer. Und die "Damen" vom Verkauf sind immer genervt und unfreundlich. Ich finde gerade zu Saisonbeginn sollte doch das Warenlager gut gefüllt sein, da es bestimmt einige Fans gibt die sich voller Vorfreude auf die neue Saison mit neuen Fanartikeln eindecken wollen. Aber das Geld vom Fanartikelverkauf hat die Eintracht wohl nicht nötig. Da sollten die sich mal eine Scheibe von den anderen Vereinen abschneiden. Da zählt der zahlende Fan noch etwas............
#
Ich gebe Euch beiden recht. Ich muss dazu noch  hinzufügen, dass es JEDES Jahr so aussieht am Riederwald. Herumstehende Kartons, unfreundliche Bedienung nach dem Motto "Kauf und verpiss dich". Ich gehe da lieber in die Bethmannstrasse, dort arbeiten Leute die haben Ahnung von der Sache.
#
Ich dachte mir schon das es noch mehr Leute gibt die schlechte Erfahrungen mit den "netten Damen" auf derGeschäftsstelle gemacht haben.Und genau die Tussi die links am Eingang sitzt ist die SUPER ÄZENDE ZICKE. Also Leute alle in die Beethmannstr das ist wenigstens ein richtiger Fanladen wo man freundlich bedient wird.
                                     Bembelpetzer
#
moin ,

allein der schrieb den fast jeder gekriegt hat mit dem satz "infoline wegen dauerkartenbearbeitung vorübergehen nicht in betrieb" sagt schon viel über die über alle maßen hinaus professionelle arbeit da aus .....manchma frag ich mich wie man so scheisse sein kann wie die verantwortlichen der eintracht ... können die garnix richtig machen ??? sogar rostock is in sachen infrastruktur schon der eintracht meilen voraus .... eigentlich isses ja kein wunder dass das geld ausbleibt .... alle wundern sich immer darüber dass sich ausgerechnet in der finanzhaupstadt deutschlands keine sponsoren finden .... würdet ihr euer hartverdientes geld an der börse in irgendnen 3.klassigen heruntergekommenen wert investieren ?? doch wohl eher nicht ! nur scheint das niemand da oben zu raffen ... also auf in eine neue saison der leiden und skandale ... ohne herzschmerz wärs doch nur halb so schön....

in diesem sinne


flocker


Teilen