>

großes lob

#
huhu leute,
finde die neue seite hat ein wenig zu viel werbung,aber sonst ist sie wirklich gut!#
nunja,vil ist hier ja im moment nett los....bis denne
#
Mir gefällt sie auch besser als die Alte.Das Navigationsding am Anfang find ich zwar etwas fummelig aber wozu gibt es Bookmarks
Was mir mit am besten gefällt ist die Registrationspflicht im neuen Forum.Das kann dem Niveau nur gut tun.
#
mit den traffic kommen sie irgendwie noch nicht klar...

beim livechat mit Andermatt flieg ich bei mehr als 20 Benutzern raus und auch jetzt beim Liveticker kommt of beim Seitenaufbau die Meldung, daß zuviele Connections zum SQL_Server aufgebaut werden... disappointed:

Also optisch gefällt sie mir sehr gut, die Site, nur ein "paar" Eintrachtler müssen doch mal gleichzeitig drauf können !

und schade das ich nicht beim Spiel bin ... hoffentlich wirds wenigstens was.

Eagle


Teilen