Bin auch wieder da,

#
aber noch ein bißchen desorientiert. Vor allem das Gezucke der Startseite macht mich alle.
Was solls, am Samstag werde ich mein Fränkisches Exil wieder für einen Nachmittag in Richtung Hessen verlassen, hoffentlich wirds dieses Jahr nicht so frustrierend wie letztes.
Muß an dieser Stelle an das erste Heimspiel der Eintracht (gegen Zwickau) in Liga 2 denken: Da hatten sie zu wenig Eintrittskarten vergeben.
Vielleicht schaffen sie`s mittlerweile wenigstens, daß alle pünktlich zum Spielbeginn drin sind. Wär ja auch schon ein Fortschritt!
Noch ne Frage: Weiß jemand ob die Isenburger Schneise als Parkplatz offen ist?
Allen ne geile (darf man das noch schreiben?) Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der FrankenAdler
#
Gegen Zwickau das war schon witzisch...waren gleube ich 10.000 Karten zuwenig. War auch da hatte aber mein Karte ausm Vorverkauf.

ALDER4ever
Aufstieg 2002
Deutscher Meister 2005
Champions League Sieger 2006
..............


Teilen