>

Was meint Ihr, wie die Eintracht diese Saison abschneidet?

#
Würde uns auch interessieren, daher haben wir eine kleine Umfrage hierzu auf unserer HP gestartet. Wir würden uns freuen, wenn Du kurz mitmachst.
http://www.efc-bockenheim.de
#
Ich hoffe ganz fest , daß unsere Eintracht aufsteigt
#
Auch ich hoffe, daß die Eintracht aufsteigt (Platz 2 oder 3). Es wird dieses Jahr nicht einfach . Aber es wird klappen.
#
Ich denke das die Eintracht aufsteigt und zwar auf Platz 1.
#
ich denk , wennse in Mannheim 3 punkte holen steigen sie auf ....fragt mich net warum aber so isses ... dann ham wer 6 punkte aufm konto und schweinfurt kommt ...... man möge mich überheblich nennen aber das gibt ein schützenfest ......sodala und schwupps haben wir schon fast 1/6 der punkte die wir zum aufstieg brauchen ... so einfach is das ...grins...wenns ne klatsche in mannheim setzt wird das ein ganz schweres jahr da sie dann wieder kein selbstvertrauen auswärts haben ....und mit heimsiegen allein steigt man nicht auf (5 mark ins phrasenschwein....lach)


in diesem sinne

flocker
#
also du scheinst ja noch nich so lang die saisonauftakte der eintracht zu studieren.
hast du nicht mitbekommen wie das lief wenn sie aus den ersten spielen ohne niederlage hervorgeht, in den letzten jahren hiess das abstiegskampf zum ende hin!

naj nichts desto trotz hoffe ich auf den aufstieg un eine 34 Spieltage andauernde siegesserie!!!
(in dieser saison, in der bundesliga dürfen sie einmal patzen, ABER nich gegen die bayern)


Teilen