>

grotten schlecht

#
also das die eintracht gewonnen hat, finde ich ja echt nicht schlecht.

aber ich kann nicht verstehen, wie manche fans (naja, eigendlich 90% der fans) erst 60 minuten auf die spieler schimpfen, sie beleidigen und was weiss ich was alles sagen und dann auf einmal in der 65. minute wieder in den himmel heben !

das spiel war grotten schlecht. das wird wohl NIEMAND abstreiten koennen. das 2:1 war zwar ein wunderschoenes tor, das geb ich zu, aber das spiel ansich....ein grauen.

macht euch mal gedanken drueber !
#
Natürlich war das Spiel über weite Strecken alles andere als begeisternd.Ich war auch etwas enttäuscht,besonders von der 1.Halbzeit.
Man muß aber bedenken,daß die Eintracht mit einer extrem jungen Mannschaft gespielt hat.Allein im Mittelfeld:Streit,Mutzel,Branco,Preuß!
Man kann nicht erwarten das die SGE mit diesen Spielern jeden Gegner an die Wand spielt!
Reutlingen war spieltechnisch der Eintracht über weite Strecken überlegen(auch wenns teilweise Brotlos war...).
Ich glaube aber mit Guie.Mien,Skela und dem sich noch steigernden Nemeth wird das besser werden.
Trotzdemieses Jahr wird kein Zuckerschlecken für die SGE!Wir werden noch viele schlechte Spiele erleben,aber letztendlich wirds die Eintracht packen.Das Potential wird sich durchsetzen und zum Aufstieg langen!
#
Wenn man die Gehälter einiger Spieler in der 2. Liga sieht ( Yang ) braucht man sich über Pfiffe der das Gehalt zahlender Fans nicht zu wundern! Und es hat ja auch geholfen, oder, wir haben doch gewonnen. Nur der Wiederaufstieg zählt.

Eintracht für immer
#
ich meinte ja auch nicht das schlechte spiel, ich weiss elbst, das es nochmehr solcher spiele geben wird, nächste zeit.
ich meine die fans.

ich sitze im block 30. 65 minuten gab es die herbesten rufe und schreie. viele schriehen beleidigungen und tralala.

nach den ersten beiden toren von uns, waren sie wieder die größten. ich hörte so ruefe wie "ihr seit die besten" uvm.

ich frag mich, ob das sein muss.

wenn ich eintracht fan bin, dann halte ich auch zur eintracht, wenn sie schlecht spielen und beleidige sie nicht aufs uebelste. und 10 minuten hab ich alles wieder vergessen.

wenn man sauer is, dann kann man auch die klappe halten.

ersten hören die jungs da unten sowieso nix, was man als einzelner da schreit und WENN sie es hören würden, würden sie sicher alles andere machen, als sich ueber so einen schwachsinn zu freuen oder sich mehr anzustengen.

also wenn ICH mir sowas sagen lassen muesste, von so nem besoffenen fan, würd ich ihm grad mal meinen ***** ins gesicht halten.

ich fand die ersten 65 minuten auch schreisse, aber ich muss es nicht gleich so raushängen lassen. es gab auch streckenweise gute spielminuten, das ändert aber nichts daran, das 80% des spiels mist war und ich nun behaupt, das es ein suuuuuuuuuuuuuuper spiel war. so wies viele getan haben.

ich hoffe, das kommt nun richtig rueber.

wuensche allen schoene spiele und HOFFe, DAS WIR DEN WIEDERAUFSTIEG SO SCHNELL WIE MÖGLICH SCHAFFEN !
#
Nun tut mal dieses Spiel nicht allzu überbewerten. Hauptsache gewonnen. Oder nicht? Blamabler hatten am 1.Spieltag Bielefeld, Duisburg, 1860 München und auch die Bayern gespielt.  Und Leute tut mir einen großen Gefallen; Redet nicht andauernd vom Wiederaufstieg. Viel wichtiger ist doch erst mal eine junge und dynamische Mannschaft aufzubauen. Dies dauert nun mal ein paar Wochen. Ich denke, wenn die Eintracht die nächsten Jahre ohne Skandale uä. auskommt, dann spielt sie in ein paar Jahren wieder in der 1.Liga ganz oben mit (Wo sie auch hingehört.) Und damit ihr nicht denkt,ich bin kein Eintracht-Fan; ich bin dieses Jahr das 21. Jahr Fan.
#
Sicher?? Siehe Gladbach,Köln,Eintracht selbst,ua Beim letzten Aufstieg der Eintracht hatte der damalige Trainer Ehrmanntraut (einer der besten nach Toppmüller) gesagt; daß die Mannschaft vom spielerischen Potiental ein Jahr zu früh aufgestiegen war. Dies muß sich ja nicht wiederholen. Dann würden nur gute Spieler verheizt.  Und dies wäre schade!
#
moin zusammen ,

muss ich kickershasser vollkommen recht geben ..... wenn ich schon den woodcock höre (und er ist bestimmt kein schwarzmaler) dass wir 30 Mio. altlasten haben und nur so der 50 mio etat zustandekam , möchte ich nicht wissen was ein 2.tes jahr 2.liga anrichten würde... wenn die eintracht ne wahl hätte würde ich nem neuaufbau mit jones , streit , preuß etc. zustimmen (mal gesetzt dem fall die würden alle dableiben) ... aber so haben wir keine zeit mehr .... der abstieg war wohl das letzte was die eintracht vor dem letzten seuchenjahr eingeplant hatte...und dementsprechend sehen jetzt auch die finanzen aus ... ein neuaufbau steht überhaupt nicht zur diskussion da man aufsteigen muss um überhaupt noch profifussball zu sehen .... oder hat irgendjemand bock auf die 3.liga ??? und zu Rheinländer : du müßtest in deinen 21 jahren fandasein eigentlich gelernt haben dass es in frankfurt weder professionelles management gibt / geben wird noch ruhe im verein .... ich bin zwar erst seit 11 oder 12 jahren dabei aber mir ging es immer am ***** vorbei obs mal wieder drunter und drüber ging oder nicht ... eintracht -fan zu sein heisst nunma leiden ... war das je anders .... mal vom anfang der 90iger abgesehen ??? ich werd auch in der 3.liga weiter hingehn falls es soweit kommt ....auch wenn wir ma wieder ein rotlichtpräsidium haben werden wie früher...und Arsonist : nur weil die spieler jung sind heisst das nicht dass sie ne ausrede für schlechte leistung sind ... mit sprüchen wie "die sind noch jung , da passieren fehler" kommt man nicht weiter ...warum gibt man denen sogar noch ein alibi ??? wenn sie scheisse spielen sollen sie dafür auch grade stehen oder nicht ??? kuckt euch freiburg an ... die haben auch ne junge truppe ... also zieht das argument von wegen "scheiss spiel - aber bei soner jungen truppe noch zu verzeihen" nichtmehr ... vor allem in der momentanen situation....boah .un nu qualmen meine finger ....

in diesem sinne

flocker
#
krieg ich richtig das kotzen!!!!!
"die verdienen ja so viel."
Wnn ich michdich vorstelle, komme ich nur zu einem Ergebnis: rund, lightbier in der Hand, Wurst und natürlich noch das neue Saisonjournal für 5 Mark und darür Spitzenfußball erwarten.
Echt unglaublich.
Duu checkst gar nett, dass du und alle anderen idioten, die gepfiffen haben die Stimmung so  runterziehen.
Und dann sollen die noch gut spielen.
Doch das aller krasseste ist deine Behauptung, es hätte geholfen.
Wirklich unglaublich!!!
Bleib das nächste ma  bitte zu Hause!!!
#
.


Teilen