>

Frage!!!

#
hi zusammen!!!
ich war gestern seit langem mal wieder im waldstadion und hätte mal eine frage.auf der hinfahrt im zug ham nen paar leute nen lied gehabt das ging irgendwie so:schwarz weiss wie schnee du schöne sge......kann mir einer den titel davon nennen und sagen wo ich das herbekomme???wie ich das mitbekommen habe soll es von den onkelz sein  weiss den titel aber nicht und finde es auch im net nicht.danke schon im vorraus

gruss aus kassel

Let`s Go Eagles Let´s Go
#
naja so an die 3 jahre  und da war ich auch nich immer da  kannste mir nun helfen oder gehört das zu den "alten" onkelz die man besser nich mehr hört???anstatt mich damit aufzuziehen das ich lange nimma da war häütteste mir ja mal helfen können*gg*

gruss aus kassel

nils
#
Den Song gibts m.E. schon vieeeel länger... Neuer ist nur der Anfang mit Grabowski und so. Von den "Onkelz" ist der ja wohl hoffentlich nicht. Von denen solltest Du nicht nur die alten Pladden nicht hören, denn Du weißt ja: die machen dumm, häßlich und impotent...
#
die einzigsten die dumm,hässlich und impotent machen sind die frankfurt lionsja ich hab das jetzt gefunden  es is nich von den onkelz sondern von tankard und heisst schwarz weiss wie schnee.besonderer dank an www.sge4ever.de für die info.

grüsse aus kassel

nils
#
Hi!

Hat jemand von euch mal lust mir das per icq zu schicken?
Ich find das nämlich nirgends...

Grüsse aus`m hohen Norden...

Björn aus L. an der K. smile:
#
tztztz


meine nummer wäre dafür ja auch nich schlecht, oder!? *bg*

103428857


Teilen