>

Unverschämt

#
Bin ich der einziger der meinte, die Getränkepreise im Stadion sind weit überhöht ?
6DM für einem (tief gespritzte) Äppelwoi und dazu noch 2DM Pfand!
Ich überhorte mehrere Fans die meinten, "Mit solchen Preise komme ich nicht wieder!"
Paß auf - dieses Geldgeil wird zum Eingentor!!
#
Hey!!!!!!!
Soweit ich weiss hat die Eintracht nichts mit den Getränkepreisen zu tun, das ist doch die
Stadion AG.Bin mir aber nicht sicher, aber du hast schon recht das ist miese Abzocke.
#
Bin ganz eurer Meinung. Außerdem waren die Mädels in den Bierständen dermaßen unprofessionell das ich dachte ich wäre in der Regional Liga gelandet.
Haben es zu viert nicht fertig gebracht 10 Leute in einer normalen Zeit zu bedienen. Ich mußte erst laut werden damit ich mal bedacht wurde. Und als ich ein Bier und nen Äppler bestellte wußte das Mädel nicht was ein Äppler ist. Da frage ich mich doch wo ich bin.

Gruß Peter
#
Gibt es eigentlich inzwischen für teures Geld wieder Bier, oder bieten die immer noch diese verdünnte Light-Plörre an?
#
ich hab die ehemaligen betreiber der stadionkneipe gesehen. die haben sich ne dauerkarte besorgt. denen ist kurzfristig gekündigt worden. demnächst kann jeder offenbacher im "erweiterten" vip-raum (wieviel gibt es jetzt eigentlich schoin?!?!?!) seine austern schlürfen. die ehem. betreiber waren sehr enttäuscht. was solls. wann ist jemals bei der eintracht etwas richtig professionell gelaufen?!?!?! da denkt jeder nur an sich selbst und an seine kohle. demnächst gehen wir halt wieder in den vereinsheimen sammeln wenn das pulver aus ist.
#
ich habe auf 2 getränke 10 minuten gewartet.
bei dem tempo müßen die einfach mehr verlangen sonst machen sie ja kein umsatz.
#
Du hast die Erklärung gefunden. Gut gemacht!
Am Samstag brauchte ich 15 Minuten um einen  leeren Becher zurückzugeben. Wenn ich sehe wie schnell die arbeiten, sollte ich auch da anfangen. Stess gibts da ja nicht.
#
Was können wir gegen diesen Mißstand tun?
Auch ich habe mich schon oft an den Getränkeständen darüber geärgert, wie langsam die da zur Sache gehen.
Die einzugen die flott sind, sind die Würstchenverkäufer, die manchmal am Ausgang zum Eisstadion stehen. Alle anderen, vor allem die in den Getränkehäuschen sind dermassen langsam - mich wundert, dass die nicht merken, dass sie viel mehr verkaufen können, wenn sie sich schneller bewegen.
Zugegeben, Bier sollte frisch gezapft sein, aber Cola, Wasser, und evtl auch Äppler (vorausgesetzt sie wissen was das ist!!!) kann man doch in einer überschaubaren Menge voreinschenken.
Ich bin sicherlich kein Schankwirt, aber in welchem Tempo die ausschenken - da hab ich auf so manchem Polterabend schon schneller gezapft, und da hab ich nix dran verdient.
Also - genug geschimpft - WAS KÖNNEN WIR TUN?
Die Verantwortlichen wissen von der Sache wahrscheinlich garnicht, da im VIP-Bereich sicherlich kein so ein Andrang ist.

AUf die SGE
Prost
Treuer Charly
#
ich bin für freibier als endschädigung oder


Teilen