>

Oka

#
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen , aber unser Oka war wohl mehr als Nervös am Samstag.
Ich hoffe er steigert sich , sonst kriegen wir den ***** in Mannheim voll.
Wenn wir wirklich aufsteigen wollen wird Dirk Heinen eher früher wie später wieder ins Tor müssen.
Auch wenn Ihr mich jetzt alle beschimpft , in ein paar Wochen werden viele von Euch so denken wie ich.
#
Ich denke jetzt schon so wie du. Aber davon abgesehen, hat die Eintracht aüßer Heinen kaum Alternativen. (Menger???????????) Ich hatte seinerzeits die Gelegenheit ihn in Köln zu sehen. Ich kann nur sagen: Er gehört mit Jentzsch (ex KSC,jetzt 1860) zu den größten Fliegenfängern beider Ligen. Gegen die ist Oka Weltklasse.
#
Da gebe ich Dir voll und ganz recht. Man hat mal wieder Okas Unentschlossenheit bei bevorstehenden Flanken gesehen. Gut er kam per Zufall an diesen Pfostenschuß gerade so dran, hat aber in vielen Situationen, so wie man es von Ihm gewohnt ist, viel zu viel überlegt. Wenn der unter Druck steht, ich denke da an mögliche Entscheidungsspiele, wird´s in die Hose gehen. 100 Pro !!!!!!!!!!!
Der Heinen muß so schnell wie möglich ins Tor !
Nur mit Ihm packen wir den Aufstieg !
#
Oka hat vor ein paar Wochen gesagt
"die Eintracht ist für mich gestorben"
als er dann doch blieb war er plötzlich wieder der liebe Bub.
Dirk ist unter den fünf besten Torhütern der 1. Bundesliga und keiner sollte es ihm übel nehmen das er da hin wollte.
Oder wechselt ihr für mehr Geld und bessere Arbeitsbedingungen nicht den Arbeitgeber nur weil ihr so Heimatverbunden seid.Das Märchen vom Adler im Herzen wie wir Fans ihn mit Sicherheit haben , gibt es bei den Profispielern nicht mehr.
#
also wie lustig der böhse onkel ddas hinstellt " durch zufall an den pfostenschuss ran" dann sag ich ma heinen hat "durch zufall" gute leistungen gebracht. und ähm letzte saison war er nicht unter den top 5 der besten torhüter wollt ich ma anmerken
#
Wie kann eine Mannschaft, die die meisten Gegentore in der ganzen Liga kassiert hat einen Torwart haben der unter den ersten 5 sein soll? Nein, da täuschst Du Dich aber gewaltig.

Sicherlich war unsere Abwehr scheiße, aber so manches Ding hätte einer der ersten 5 (Kahn, Butt, Lehmann, Koch, Kiray (oder so ähnlich *g*)) rausgeholt.

Ich hasse diese Schwarzmalerei. Nur weil er ein wneig nervös wirkte (mal ehrlich, wer aus der Mannschaft hat bitte schön Normalforn erreicht?) gleich nach Heinen brüllen. Oka hat in den letzten 8 Spielen nur 2 Feldtore kassiert. Egal ob es schwächere Gegner waren oder nicht ... er hat gut gehalten und verdient diese Chance.

Wir sollten lieber froh sein, 2 so gut Torhüter zu haben. Und Menger und der junge Haas sind auch allemal 2.-Liga-tauglich.

... derAdler
UF97/Sek NRW
#
Da gibt es keinen zweifel: Dirk Heinen ist die Nr.1 und Oka nur die 2.

Dirk Heinen gehört zu den Besten deutschen Torhütern, auch hier gibt es keine zweifel !
#
Danke Danke Adler 69
Endlich mal einer der wirklich Ahnung hat vom Thema.
Wir sehen das Thema fast identisch
#
Sorry aquilla dich meine ich natürlich


Teilen