>

Beleidigungen des EFC Zico

#
An die Mitglieder des EFC Zico !

Ich weiß nicht in wie weit Ihr wißt, was Euer "Mitglied" Eagle 71 in Eurem Namen so treibt, aber vielleicht solltet Ihr den Herren mal darauf aufmerksam machen, daß er, wenn Er Euch nach außen hin präsentiert, aufhört Leute zu beleidigen und Mutmaßungen auszusprechen. Zu meinem Kommentar über den Herrn Nikolov titulierte er mich als ahnungslos und anscheinenden Neu-Fan. Einen weiteren Fan, der genau wie ich die Meinung vertritt, daß Heinen der bessere Torhüter ist und Nikolov ein Fliegenfänger, was man letztlich am Samstag erneut sehen konnte, beschimpfte er, er wäre wohl noch ein Jungchen, das Mama und Papa als Berater brauch(sinngemäß) ! Ich finde sachliche Kritik absolut i. O. aber Beleidigungen und Verpöhnungen im Namen eines Fan Clubs, hmm na ja letztendlich ist es Euer Image.
P.S. an Eagle 71: Zu Deiner Unterstellung ich wäre wohl noch ein "Jung-Fan" und hätte von der Historie der Eintracht keine Ahnung laß Dir gesagt sein, daß ich seit 1975 regelmäßig die Spiele der Eintracht besuche und auch hautnah mitbekommen habe, wie wir mit einem weiteren Deiner Torwart Favoriten, Herrn Köpke, abgestiegen sind !!!!!
#
ja, böhser onkel, sie liegt.

ohne deine fachkompetenz in frage stellen zu wollen (drum geht es hier nicht), hab ich die wohl fuer eagle71 gebrochen, als ich den tread gelesen habe.

griff in die spruchkiste: der ton macht die musik. und ich denke, den rueden ton hast du (und auch wutzel) mit deinem betrag um "fliegenfaenger nikolov" zwar in diesem forum nicht eingefuehrt, aber mal wieder belebt.

btw: mit dem efc zico hab ich nix zu tun, ausser, dass ich hier regelmaessig die beitraege aus den juenger-tastaturen lese.

fg
#
und da unser böhser onkel ja schon ne zeitlang dabei ist, weiß er ja auch, wessen paraden uns aufstieg und klassenerhalt1 gesichert haben.

und ich finde auch nicht, dass eagle71 sich im ton vergriffen hat, bei dem - mit verlaub - ………, den ihr da von euch gegeben habt.

tote hose
little nick
#
Little Nick und Franknfurter !

Kann sein, daß ich mich etwas forsch ausgedrückt habe. Aber warum wirft man mir Ahnungslosigkeit vor ? Wir alle wollen doch, daß die Eintracht wieder aufsteigt, oder ? Sollte man da nicht die beste Manschaft stellen ? Und beim Torwart sind halt nun mal wenig Experimente angesagt. Den tauscht man nicht von Spiel zu Spiel aus. Viele Manschaften rotieren, aber nie der Torwart !
Und mit Ernennung von Oka zum Kapitän, also meiner Meinung nach war das Protest vom Andermatt gegenüber Woodcock, der wohl ein Fürsprecher Heinens ist , um zu sagen "Hallo ich entscheide alleine, ich bin der starke Mann" ! Und noch mal zum Thema "Dankbarkeit", klar sind wir mit Oka aufgestiegen, aber man muß, auch gemäß Aussage von Herrn Andermatt, in die Zukunft schauen, also sage ich das war einmal und jetzt gilt es nur noch aufzusteigen !
#
also ich will dir keine ahnungslosigkeit vorwerfen aber jeder towart ist nur so gut wie seine abwehr sagt man so schön. würde die keine torschüsse zulassen dann würde hier keiner über fliegenfänger reden :P
und zu Köpke ich glaub ehrlich gesagt net das er am abstieg schuld war was ich (meine persönliche meinung kann sein das ich mich irre) aus deinem thread gelesen habe.
#
Ja Darkzergling,

ist schon was dran, daß ein Torwart auf seine Vorderleute angewiesen ist, siehe das Spiel gegen Bayern als ein Feldspieler von denen insTor mußte und die Spieler der SGE unfähig waren, dem eins zu verpassen. Aber ich finde, daß ein guter Torwart auch mal einen "unhaltbaren" entschärfen muß, und da hat der Heinen klare Vorteile. Zudem strahlt er auch viel mehr Ruhe auf seine Vorderleute aus, was letztendlich für den einen oder anderen Punkt mehr sehr wichtig sein könnte.
#
Fakt ist ja wohl, daß wir zwei fast gleichstarke Torhüter haben (ich denke, da sind wir uns einig)! Des is vielleicht jetzt ein blöder Vergleich, aber beim Handball spielt eigentlich immer der, der gerade besser ist (soll heißen der besser trainiert hat, der sich besser fühlt, etc.). Jetzt werft mir bitte net vor, daß man das beim Fußball net machen kann, in allen anderen Mannschaftsteilen wird es ja auch praktiziert!

Das war jetzt nur mal als Denkanstoss gedacht!

Zu Köpke ist meine Meinung die folgende: Der beste Torhüter den wir je in Frankfurt hatten, sorry Ulli und Dr. Kunter (dies ist eine Meinung, auf keinen Fall ein Fakt)!

C U

Rheinadler
#
UNSER PROBLEM IST NICHT OKA ODER HEINEN(HABEN BEIDE IHRE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN)-ES IST PAVEL RADA!!!
#
Der heißt nicht pavel du ignorant.
#
Karel Rada meinst du .Du kennst noch net mal die namen Unserer SGE


Teilen