>

Kartenvorverkauf

#
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich wollte letzte Woche Karten für das Spiel gegen Reutlingen kaufen und mußte feststellen das der Ticket In in Wiesbaden zugemacht hat. Wer weiß wo ich jetzt in Wiesbaden Karten für die Eintracht bekomme????

Gruß Peter
#
Da darfst du ruhig einen Dankes Brief an die Herren der SGE schicken. (Wie ca.20 andere Leute) Der Fanartikel Laden in der Mauritius Gallerie wollte diesen Vorverkauf übernehemen aber die SGE íst der Meinung man brauch in Wiesbaden keinen Vorverkauf. Da bleibt dir nur Frankfurt direkt oder Mainz.
Also viel spass noch beim Karten sammeln und schreib den Brief.
#
Vielen Dank, ich habe gerade eine kurze aber ziemlich direkte Mail an die SGE geschickt, mit Bitte um Stellungnahme. Wenn ich dann tatsächlich eine Antwort erhalte gebe ich eine kurze Nachricht.

Gruß Peter


Teilen