>

erleuchtung!!!!!!!!!!!!!

#
jetzt hab ichs kapiert: der durchschnittliche eintracht fan...

... fährt mit dem auto ins stadion, zahlt 7 dm für den parkplatz und regt sich so darüber auf, dass er

... sich am nächsten getränkestand gerne fünf bier einpfeifen möchte, aber weil’s so lange dauert, bis zum anpfiff nur drei reinkriegt, so dass er....

... zu spät zur mannschaftsvorstellung kommt, um nikolov laut auszupfeifen, weil heinen eh der bessere ist und ausser ihm keiner ne ahnung hat, so dass er....

spätestens nach 30 minuten voller inbrunst schmährufe anstimmen kann (alternativ gegen trainer, vorstand, ag, octagon, rada...), die er dann...

abbricht, wenn die eintracht führt, um zu behaupten, er habe immer gewusst, dass wir wieder aufsteigen, das aber nur klappe, wenn....

octagon verschwindet, das bislang investierte geld in den wind schreibt, kirch jedem fussball-fan mindestens drei decoder verkauft hat und ...

die parkplätze und das bier billiger werden, heinen ins tor kommt, trainer, vorstand, ag, octagon, rada.... raus fliegen und man IHN fragt, wie man bestimmt aufsteigt.

ehrlich: ich habe lange gebraucht (von einem zeitpunkt, da haben noch lutz und schämer hier gespielt bis heute), um das zu kapieren.

aber sage keiner wir in unserem alter könnten nix mehr lernen

fg
#
o.T.
#
Die Erleuchtung ist nicht ganz verkehrt. Da ist viel wahres dran. Aber das war so, das sit so und das bleibt auch so.
#
Ja, aber Gott sei Dank gibt es auf der Gegentribüne nicht nur Durchschnittfans...


Teilen