>

Wichtige Mitteilung !

#
Liebe Freunde des Forums,

mittlerweile ist die neue Eintracht Seite schon über eine Woche wieder online und wir möchten uns auf diesem Weg für die vielen anerkennenden E-Mails und die hilfreiche Kritik bedanken. Wir arbeiten täglich an weiteren Verbesserungen der Seiten und werden in den kommenden Wochen und Monaten noch die eine oder andere Überraschung für Euch/Sie bereithalten.

Mittlerweile haben sich über 1000 Fans bei uns registriert, um an Forum/Chat und Gästebuch teilnehmen zu können.

Eine Durchsicht aller registrierten Userdaten hat ergeben, dass sich knapp 10 % der Fans nicht korrekt angemeldet haben, d. h. Einträge offen gelassen haben oder wissentlich falsche Angaben gemacht haben. Einige wenige User fielen uns auf, weil sie rechtsgerichtete oder obszöne User-Namen und/oder E-Mail Adressen angaben.

All diese Nutzer und ihre Daten werden bis Freitag, 03. August 2001 von uns gelöscht, weil wir Wert auf die Einhaltung der von uns gewünschten Angaben legen und nicht in den Ruf geraten möchten, rechtsradikalen oder anderen Gruppierungen ein Forum für ihre Neigungen zu bieten. Weiterhin sind wir der Auffassung, dass das Image der Fans und Freunde der Eintracht und auch der Fußball AG nicht unter solchen Besuchern leiden darf.

Es steht Ihnen selbstverständlich frei, sich umgehend wieder – wenn möglich diesmal  korrekt – anzumelden. Wir freuen uns über jeden Fan der unsere Seiten besucht und bemüht ist, sich den normalen Verhaltensregeln des öffentlichen Lebens unterzuordnen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Erkennen von weiteren oder erneuten Verstößen gegen unsere Vorgaben direkt und ohne vorherige Ermahnung oder sonstige Hinweise den Zugang für den betreffenden User sperren werden.

Wir bedanken uns für Ihre/Eure Aufmerksamkeit und wünschen Euch/Ihnen noch viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten !

Mit freundlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Internet Team / Administratoren
#
Wer Konsequenzen ankündigt, muss für Regelverstösse
auch welche parat haben.
Mit der Registrierung ist der richtige Schritt unternommen worden, das Forum zu der Diskussionsplattform, die es sein soll, werden zu lassen. Die ewigen Beleidigungsarien und Schimpfworteskapaden haben jetzt hoffentlich endlich mal ein Ende. Eintracht Frankfurt distanziert sich so von dem Niveau, das ihr bzw. ihren Fans in der nachgesagt wird.

Wenn diese Ankündigungeen jetzt auch noch in die Tat umgesetzt werden, und Beiträge mit beleidigenden Inhalten oder ausländerfeindlichen Parolen umgehend sofort wieder gelöscht werden und Autoren,die nach Ermahnung nicht dazulernen wollen gebannt werden, hat die Eintracht einen wichtigen Schritt getan, sich von unliebsamen Zöpfen zu trennen, die ihr und ihren "normalen" Fans übel nachhängen.

Gruß, Fabi


Teilen