hat sich abgezeichnet. Schade um diesen Traditionsverein. Aber schlechter gemanagt ist wohl keiner in 1. und 2. Bundesliga. Zu meinen, man kann 30 Mio vom Scheich zu kassieren und trotzdem weiterwurschteln wie bisher ist schon arg naiv. Ich bin froh, dass die Risiken dieses Modells deutlich werden.
SGE_Werner schrieb: Viele 60er Fans wünschen sich übrigens ne Insolvenz und Neuanfang in der Regionalliga (wo ja die Reserve wirklich gut unterwegs ist).
Bevor man sich weiter vom FC Bayern aussaugen lässt als geknebelter Mieter in deren Arroganz-Arena, würde ich auch lieber unten neu anfangen. Im Endeffekt haben die sich an der Stadiongeschichte genauso verhoben wie die Alemannia hier aus Aachen. Das Eingehen unverantwortlicher Risiken (die gerne als ach-so-tolle Visionen verkauft werden) endet eben manchmal mit dem totalen Absturz. Möge es ein warnendes Beispiel für andere sein.
Das Ganze kann nur als mahnendes Beispiel angesehen werden, was passieren kann, wenn ein Scheich das Sagen hat. Wir haben in der ersten Bundesliga auch ein Beispiel, was so ein Scheich ohne Kopftuch so alles treibt und treiben kann unter Umgehung der 50+1 Regel. Ist schon traurig mit 60, aber auch hausgemacht.
J_Boettcher schrieb: hat sich abgezeichnet. Schade um diesen Traditionsverein.
Schön, dass das auch mal jemand sagt. Bisher las ich hier meistens "kackverein endlich auflösen" usw.
Also ich kann das Wort Traditionsverein nicht mehr hören. Ich finde auch nicht, dass der Verein irgendwie sympathisch war. Das einzig sympathische war, dass es in München noch einen Gegenpol zu diesen Kack-Bayern gab. Die haben von vorne bis hinten fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Durch den Investor konnten sie mit ihrer Misswirtschaft auch schön weiter machen und haben im Endeffekt einem besser wirtschaftenden kleineren Verein ohne Millionen-Investor den Platz streitig gemacht.
SGE_Werner schrieb: Viele 60er Fans wünschen sich übrigens ne Insolvenz und Neuanfang in der Regionalliga (wo ja die Reserve wirklich gut unterwegs ist).
würde ich an deren stelle auch.
Ich auch. Das mit dem Investor war ja mal voll fürn *****....
Ein Neuanfang wäre wohl auf lange Sicht das Beste was dem Verein und der Szene passieren könnte.
Jupp. Echt bitter das ein Verein, mit einer wirklich vernünftigen Nachwuchsarbeit, so weit gekommen ist. Ich hab nix besonderes für die Löwen übrig aber irgendwie schon bitter. :neutral-face
klick
Tja, wer dem Teufel seine Seele verkauft....
würde ich an deren stelle auch.
Von daher hält sich mein Mitgefühl in klaren Grenzen.
Ismaik hat sich ja noch ein Hintertürchen offengelassen...
Also ich kann das Wort Traditionsverein nicht mehr hören. Ich finde auch nicht, dass der Verein irgendwie sympathisch war. Das einzig sympathische war, dass es in München noch einen Gegenpol zu diesen Kack-Bayern gab. Die haben von vorne bis hinten fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Durch den Investor konnten sie mit ihrer Misswirtschaft auch schön weiter machen und haben im Endeffekt einem besser wirtschaftenden kleineren Verein ohne Millionen-Investor den Platz streitig gemacht.
MfG Djabatta
Na, das ist doch schon ein handfester Grund, den Verein zu mögen.
Ich auch. Das mit dem Investor war ja mal voll fürn *****....
Ein Neuanfang wäre wohl auf lange Sicht das Beste was dem Verein und der Szene passieren könnte.
Unter dem leiden sie heute noch.....
Jupp. Echt bitter das ein Verein, mit einer wirklich vernünftigen Nachwuchsarbeit, so weit gekommen ist. Ich hab nix besonderes für die Löwen übrig aber irgendwie schon bitter. :neutral-face