>

Eine Empfehlung-Decoder Boykott

#
Aus der "FR" von1.8.

 Fans rufen zum Boykott von Decodern auf

Nach der Verlegung der Fußball-Bundesliga in das
Fernsehabendprogramm bei Sat 1 gehen die Fans
auf die Barrikaden und wollen den Münchner Medien-
Mogul Leo Kirch zur Umkehr bewegen.
Das Bündnis Aktiver Fußball-Fans e.v.(Baff)
rief alle Anhänger auf ,den Kauf von Decodern
zu boykottieren,warnte vor einer "überhöhten"
Kommerzialisierung u.Eventisierung des Fußballs
und nannte Kirch einen "Medien-Hooligan".
"Geht ins Stadion,hört Radio,schnorrt Kirch TV
in Kneipen u.Gaststätten.
Baff fordert alle Fußball-Fans aufden Kauf von
Decodern zu boykottieren.Was nicht gekauft wird,
wird irgendwann auch nicht mehr produziert",hieß
es in einer Pressemitteilung des vor neun Jahren
gegründeten Bündnisses,dem etwa 4ooo Mitglieder
angehören.Baff-Sprecher Gerd Dembrowski warnte:
Die Einschränkung der Bundesliga-Kurzberichter-
stattung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen
ist ein weiterer Mosaikstein im kommerziellen
Kampf des Medien Hooligans Leo Kirch für den
Ausverkauf des Fußballs.Baff ist laut Dembrowski
ein bundesweites Netzwerk von Fans.
"Wir wollen die Fans wachrütteln,dass sie merken
,dass der Ausverkauf des Fußballs voranschreitet.
#
...das BAFF ruft allerdings auch dazu auf, premiere in kneipen zu gucken. was die sache wieder etwas unsinnig macht...
#
Die Leute von BAFF sind doch wahrscheinlich eh nur Leute, die nicht ins Stadion gehen. Also eigentlicht egal. Denn wuerden sie ins Stadion gehen, haetten sie das Problem nicht. Als Stadiongaenger hat man doch eher die ganze Zeit das Problem, das "ran" zu frueh kam, weil man noch irgendwo im Zug saß. Also BAFF, geht ins Stadion und unterstuetzt eure Vereine als ueber diese Fernsehzeiten rumzujammern. Seid ihr im Stadion, und kommt dann nach Hause, laeuft "ran" dann naemlich nicht zu spaet!
#
.
#
#
das war doch früher immer ganz ok oder??

Ich kauf mir doch keinen premiere decoder vir keine ahnung wieviel kohle und steck dem kirch die kohle in den *****!

Hat wer das letzt titelbild vom strn (oder wars focus?) gesehen?? das passte zum kirch!


Teilen