>

Eintracht-Fans aus Niedersachsen???

#
Hallo Eintracht-Fans aus Niedersachsen!!!
Wir (19m, 17w) suchen zwei Eintrachtler aus dem Raum Niedersachsen
(Hannover / Braunschweig), die mit uns mal ab und zu nach Frankfurt mit-
fahren wollen, um unsere Eintracht siegen zu sehen!
Zu zweit ist die Fahrt für uns einfach zu teuer (wegen Spritkosten und
so) und zu stressig (da ja nur einer von uns fahren kann - und hin
und zurück ist ne ganz schön lange Fahrt). In einem vollen Auto lohnt
sich das dann schon eher, da man dann zwei Fahrer hätte und sich die
Spritkosten teilen würde.
Also, wie siehts aus? Jemand aus dem Raum Niedersachsen Interesse, mit
uns eine Fahrgemeinschaft zu bilden für Heimspiele der EIntracht? Muß
ja nicht jedes Heimspiel sein - aber ab und zu kann man ja mal hin!
Bei Interesse bitte eine Email an mich:      
lordyogibaer@gmx.de   oder per ICQ: 83081304

Gruß!
Thomas & Annika aus Salzgitter
#
Hi, ich komme aus osnabrück (niedersachsen) und bin bisher noch an andere oder die bahn gebunden wennn ich mir mal ein spiel ansehen will!
meine meinung zu dem ganzen hat sich leider auch verändert, da ich die letzten 3 male enttäuscht und um einiges ärmer (bin noch schüler) nach Hause gehen musste!
Ausserdem betreibe ich auch noch selber sport und bin daher nicht an allen wochenenden frei!
aber zum einen oder anderen spiel zu düsen könnte ich mir trotzdem vorstellen!
wennn ich den spielplan aus meinem club habe werde ich mich mal bei euch melden!!!

gruss E|SMANN


Teilen