>

Arminen-Power

#
Hallo liebe Einracht Fans,

ich dachte mir, eure gute Stimmung müßte mal gebremst werden. Jedenfalls wollte ich euch mal mitteilen, wie man gegen Mannheim gewinnt. Gestern das 5:0 von Arminia gegen Mannheim. So macht man das. Nich ein trauriges rumgekicke, was am ende 0:0 endet und die Fans vergrault, nein ein ordentliches Spiel was an ende haushoch für uns endet. So steigt man wieder in die 1. Bundesliga auf. Villeicht habt ihr das Spiel ja gesehen, wie unserer Dirk Van der Ven in Strafraum mit dem Ball rumgekicjt hat, als wäre es nur ein Trainingsspiel. Gut bei unserem Gegner war das ja auch leicht zu verwechseln. Trotzdem wir sehen uns dann ja m 6. Spieltag in Frankfuhrt, wenn wir euch ne toll Klatsche verpassen. Und spätestens dann werdet ihr uns, Arminia Bielefeld, in eueren Umfragen als Aufstiegskandidat ganz hoch handeln und kommt mal wieder von euren Höhenflug runter. Die Eintracht kann froh sein, wenn sie nicht absteigt !!!!

Schönen Gruß aus Bielefeld

SQ
#
.-
#
Fahrt zu zur Hölle
#
sol invictus !!!!!
#
So ein müdes Gelabber, hab ich ja schon lange net mehr gehört!
Hast unser Mannheim-Spiel wohl genaustens studiert, hä? Kann mich nicht erinnern, das dieses, wie du sagst, "müde gekicke", uns (die Fans) vertrieben hätte!!! Im Gegenteil, das war eines der besten 2. Liga Spiele, und vom Support her. Wärt ihr auf auf der Alm froh, wenn ihr mal 5 Minuten so gute Stimmung hättet!

Aber früher oder später müssen wir ja auch zu Euch und dann gibts ein HEIMSPIEL in Bielefeld!

kratznero
-W.D.U.-

--------------------------------------------------
www.wasdannunited.de
#
Ha ha ha !

Arminia Bielefeld ? Das erinnert doch irgendwie an Bochum, Duisburg und so. Durch Zufall in die erste Liga aufgestiegen und gleich wieder runter ! Für uns war es nur ein Betriebsunfall, daß wir in Eure Stamm-Liga gerutscht sind ! Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben !
#
Zum ersten Beitrag

SQ...DON`T SING IT.....BRINGT IT.


Teilen