>

Onkel Franz

#
Hallo Kamerad, alles klar? Morgen um 12.30 fahren wir los
#
Wir fahren um 11.36 mit dem Zug. Das nette Mädel mit dem rosa Kleid fährt auch wieder mit!
#
Eddie ist schon ganz aufgeregt deswegen, der kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Wir fahren zu 5. Saarbrücken wird bestimmt auch geil. Pippert und ich fahren auf jeden Fall, Marco vielleicht
#
Was ist mit St.Pauli? Das wird bestimmt lustig. Das letzte mal war ich dort vor dem ersten Abstieg. Wir haben dort verloren (glaube 2:1 oder so) und hatten anschließend noch eine Menge Spaß.
#
Mal sehen, wer fährt, ich muß morgen fahren, dann Montag wieder nach Frankfurt. Mit Karlsruhe habe ich auch schon alles klar gemacht, wieder mit nem Bus. St Pauli kriegt morgen von den Rostocker Freunden schön den ***** aufgerissen. Die gehören auch nicht in die erste Liga, sondern mit Düsseldorf nach B.......!
Bis denn


Teilen