>

Etat

#
Die Eintracht hat dieses Jahr einen Rekord-etat fuer die 2, Liga (50Mil). Das ist mehr als manche vereine in der 1. Liga, und wo geht dieses Geld hin? Wer weiss. Spieler kann man nie kaufen, es fehlt dazu das Geld. So viel Gehalt kriegen die nie im Leben, also wo geht dieses ganze Geld hin? Weiss jemand was ueber diese Alt-lasten von denen die Geschaeftsfuehrer der Eintracht immer babbeln? Ich glaube man sollte den Fans mal sagen wo das Geld hingeht.
#
also ich glaub keine sau weiß so genau wo das ganze geld hingeht......!es kann net sein das ein thomas reichenberger(nichts gegen ihn persönlich) 1,3mio.im jahr verdient!von anderen verträgen ganz zu schweigen.......!außerdem finde ich es hart das die honks bulut,lösch und sobotzik so ne hardcore-abfindung kriegen!!!manchmal kann ich nur noch den kopf schütteln.......und das ganze andere geld?wo geht das hin???ich persönlich bin froh,daß ich das net weiß......                   lars


Teilen