>

Leistungen

#
Hoffentlich ist das Gewürge im Waldstadion
bald vorbei und wir sehen mal wieder ein
gutes Heimspiel, denn nur Gewinnen ist
den Zuschauern auf Dauer zu wenig
#
Haupsache Sieg oder wenn die Mannschaft letztes Jahr dieses Glück gehabt hätte wäre schön gewesen,abgesehn davon die Leistung in der  2 Hälfte war Stark die 3 Vergessen wir dank Oka und das Tor Geil mal ganz objektiv gesehen
#
Momentan bin ich zwar gluecklich dass die Punkte reinkommen, aber auf dauer muss die leitung auch stimmen, denn in der 1. Liga muss das dann auch was werden, denn eine Wiederholung von den letzen Jahren im Oberhaus will ich nicht nochmal erleben.
#
Scheiß egal ! Hauptsache weitere 3 Punkte ! In dieser Klopper-Liga kannste schöne Spiele vergessen! Das schönste Spiel war das in Mannheim und da gab`s aber nur einen
Punkt ! Also besser ein scheiß Spiel und 3 Punkte ist doch logisch oder ?
#
genau Böhseronkel noch 20 mal 3Punkte oder besser noch
18 mal 3 Punkte holen und dann die Sache lockerer
angehen aber bis dahin ist es doch Scheiß egal ob ein schönes oder ein klopper Spiel
#
das schönste spiel war das in mannheim? du musst im stadion gewesen sein und völlig stimmungstrunken. auf dsf sah das irgendwie anders aus, schnarch
#
Ich hab das auch im DSF gesehen Du
Knaller ! Du solltest während eines solchen Spiels nicht auf andere Sender zappen !


Teilen