>

Heute hat der heilige Okocha Geburtstag!!!

#
Der liebe Okocha wird heute 28 Jährchen alt. Zeit für ihn zur Eintracht zurückzukehren und dort in 6-10 Jahren seine Karriere zu beenden.
#
Man darf ja Traeumen. Wenn die Eintracht ihre Finanzen nicht so versauen wuerde, waeren es aber nicht mehr Traeume. Tja
#
Octagon kann ja mal 2 Millionen locker machen...oder ist der JayJay teurer?
Ob 50Millionen oder 52Millionen das ist doch nun echt Latte.

MfG aus dem Ruhrpott

------------------
Nichts ist so peinlich wie der S04 *sing*
#
..und ich danke Ihm immer noch für sein GALA-Tor gegen den KSC ,welches ich Live miterleben durfte ! Danke Jay Jay & Alles Gute
#
Wohl war.Das ist aber typisch Eintracht-da kann Jedlicki quatschen,was er will.Nach dem Aufstieg hätte nur n Okocha gefehlt...Nun ja!Also dann-sofort wiederaufsteigen und JayJay holen!!In Frankfurt hat`s ihn ja gefall´n,wa??


Teilen