>

Wissenschaftliche Befragung zur SGE-Fankultur im Internet!!!

#
Ich heisse Frank, bin 24 Jahre alt, habe bis vor einem Jahr in Hessen gelebt und bin (natürlich) Eintracht-Fan. Jetzt studiere ich in Berlin und nehme an einem dreisemestrigen Seminar teil, dass sich mit "Lebensstilen im Internet" beschäftigt. Ich habe also gleich meine Chance gewittert, mich auch an der Uni mit der Eintracht zu beschäftigen und habe ein Projekt gestartet, dass sich mit der Fussballfankultur im Internet beschäftigt.
Im Rahmen dieses Projektes führe ich eine Internet-Umfrage durch, die sich an SGE-Fans richtet, die in ihrem Fanalltag das Internet nutzen. Es wäre super, wenn der/die eine oder andere einen Fragebogen ausfüllt (da ich sonst keine Ergebnisse vorweisen kann und die Arbeit von bisher zwei Semestern umsonst war), oder Ihr einfach so mal meine Seite besucht:

www.sgefankultur.de.vu
#
weiter so

Morpheus (EFC Nahe-Adler)
#
ich hab mitgemacht.viel glück Frank
#
Es steht in Frage 14 weiter mit Frage 15. Fuellt man aber die Frage 14b nicht aus, so kann man den Fragebogen aber nicht abschicken. Es kommt eine Meldung Feld 34 ausfuellen. Man weiss aber nicht, welches Feld gemeint ist. Nach ein bischen suchen hab ich es dann aber gefunden. Solltest Du noch beheben.
#
Hallo Ihr,

danke schon mal an alle, die mitgemacht haben bzw. noch mitmachen. und danke für die positiven reaktionen!!
#
und gibt doch bitte bescheid, wenn die erhebung ausgewertet ist!

grüße
little.nick
#
Ich dachte sowieso "Eintracht" kann man studieren so wie z.B. Jura!
Good luck Franky
#
ich würde ja gerne mitmachen. aber da (wie bereits angesprochen) 1 javascript-fehler beim ordnungsgemässen ausfüllen auftaucht, sollte dieser erst behoben sein.
überhaupt halte ich nicht viel von javascript - aber das nur am rande...

ansonsten good luck
#
Zu den Problemen mit dem Fragebogen:

Mal wieder zuerst ein Danke, weil ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.

Das Problem mit den "Bitte Ausfüllen"-Benachrichtigungen (Stichwort:"Feld 34" bzw. "Frage14a" wird verlangt und eigentlich müsste man "14a" nicht ausfüllen) werde ich ändern. Leider geht das erst ab dem 03.09., da ich vorher nicht in Berlin bin und man auf den Fragebogen nur vom Uni-Server aus zugreifen kann.

Also: Entweder nach dem 03.09 ausfüllen oder vielleicht bei 14a "nein" bzw."keine angabe" anklicken, wenn ihr bei 14 angegeben habt, dass Ihr keine eigene Homepage besitzt.

Frank


Teilen