>

Ralf Weber

#
Hi Leute,
stimmt, was so hört, daß Ralf es nicht mehr schafft zuerückzukommen und abgefunden wurde?
Und wenn ja, stimmt auch daß das auf eine ziemlich undankbare Art und Weise von der Eintracht abgewickelt wurde? Wenn dem so ist, kann mir das jemand mal erklären. Er ist ja nun nicht irgendein Spieler, den man nach ein paar Monaten wieder rausschmeisst.
Danke für die Aufklärung.
P.S. Ich wünsche Ralf alles Gute, daß er wieder so weit auf die Beine kommt, das er wenigstens noch  ein bischen Kicken kann. Aber wenn man andere Spieler verfolgt, die die Eintracht als Beinahe Invaliden verlassen haben und jetzt wieder in Nationalmannschaften spielen, kann man für Ralf ja nur Besserung erwarten
#
RALF HÖRT AUF. VIEL GLÜCK RALF UND BLEIB DER EINTRACHT ERHALTEN!!!
#
So siehts aus. Aber wo bleibt die Ralf-Weber-Statue vor der Licher Lounge ?
WO ist der Ralf-Weber-Gedächtnis-Anstoßpunkt im Mittelkreis ?
WO ist sein ewig reservierter Platz auf der VIP-Tribüne ?
Wird das neue Stadion Ralf-Weber-Stadion heißen ?
Oder benennen wir es doch nach Grabe und Holz, Deutschlands Stolz ?
Der beste linksaussen den die Eintracht je hatte verlässt uns. Naja, wenigstens Zico ist noch da. Und die kleinen spielen ja sehr vielversprechend.


Teilen