>

Fußball mafia dfb!!!!

#
Kann mir einer sagen warum uns der Dfb net früher bescheid sagen kann das des Spiel in Saarbrücken wahrscheinlich ausfällt????? Das hat man doch auch schon vor 2 Wochen gesehen dass der scheiß platz net bespielbar is, oder????   Ich sag da nur FUßBALL MAFIA  DFB
#
Da gebe ich Dir Recht, allerdings ist meiner Meinung nach dafür nicht mehr (oder nicht mehr alleine ) der DFB zuständig sondern die neu gegründete DFl ( Deutsche Fußball Liga) der alle Profivereine der ersten und zweiten Liga unterstehen.

Wenn man jedoch die Starts der beiden Mannschaften betrachtet (SGE gut gestartet, Saarbrücken ganz mies) kommt man schon auf den Gedanken, das da etwas faul ist zumal der FCS auf dem ach so schlecht angewachsenen Rollrasen in dieser Runde schon gespielt hat

Warum ein Nachholspiel erst am Dienstag und nicht am Samstag in Kaiserslautern, Homburg, Mannheim  etc
oder warum wird dann die Partie nicht einfach gedreht ?? (Spiel in Frankfurt)

Mir erscheint da auch einiges misteriös


Teilen