>

Fernsehsendung "100 Jahre Eintracht"

#
Hallöchen!
Es gab da mal vor ca. 2 Jahren im hessen fernsehen eine Fernsehsendung "100 Jahre Eintracht".
Weiß jemand, ob es diese irgendwo als Video oder vielleicht sogar als DVD zu kaufen gibt?
Hat mich damals sehr fasziniert, habe aber leider vergessen , auf den Videorecorder zu drücken.

Uwe
#
...daran hätte ich auch grosses Interesse!

Jörg
#
ich auch

C U Rheinadler
#
ich währe auch Interessiert.
#
und ich ebenfalls.

Hm..das wird wohl noch ewig so weitr gehen.
Das alle sagen will auch..und keiner hats*g*

Gruß

flo

www.efc-zico.de
#
habe eben ans hessen-fernsehen gemailt und dort angefragt, die müssen es ja schließlich wissen, ist ja ihre sendung falls ich was erfahre, schreib ich es hier ins forum
#
OK, ich warte tag und Nacht auf dein Posting *g*

Morpheus (EFC Nahe-Adler)

More than Mistery
#
Ich habe/hatte den ersten Teil. Aber der zweite war interresanter! Bloß da habe ich irgendwie Sch... bei der Aufnahme gebaut.


Teilen