>

Ralf Weber

#
Hi leute!!!
wie ja sicher bekannt ist, hat Ralf Weber seine Fußballkariere bei der Eintracht beenden müssen! Ralf war einer der "RICHTIGEN" Frankfurter Spieler und es ist eine schande das der Vorstand ihn jetzt so einsfach abserviert ohne ein einfaches Dankeschön zu sagen! dabei hat Ralf doch so viel für uns getan! ( gut den elfer gegen Rostock hätte er ruhig versenken können aber das ist ihm doch schon längst verziehen worden)
Ich bin der meinung das das wie schon gesagt eine riesen sauerrei vom vorstand war und ich fände es recht cool wenn die ultras ma am nächsten Heimspiel was für Ralf machen! Ne Choreo mit nem Triko und "seiner" Nummer 8 machen oder ein paar spruchbänder oder sowas in der art!!!
Ich finde das sind wir Ralf schuldig!!!
Also denkt ma über meinen Vorschlag nach und ich hoffe das noch einige andere Fans der gleichen Meinung sind und dem Vorstand ma sagen das er sich nicht alles erlauben kann!!!

Also machts gut!!!

SGE-Rulez!!!! Gemeinsam zum Wiederaufstieg!!!
#
Ich seh ds auch so.
Ich klapier nur net gan z ovn welchem elfer du spricshtz wenn du 92 meinst da is er gefoulzt wporde und der schiri A***** B*** hat net gepfiffen.
Ralf is ja gar net zum schießen gekommen.

SGE4EVER

www.efc-zico.de
#
ups scheisse du hast recht!!!
danke is schon einweilchen her!!!
#
Ich wäre vorsichtig mit Anschuldigungen in Sachen Vorstand. Kennst Du die wahren Hintergründe ? Nein, offensichtlich nicht, denn sonst würdest Du sowas nicht schreiben. Ihr habt jetzt alle das Bild vom armen Weber vor Euch, der vom ach so bösen Vorstand ausgebootet wurde.....ihr irrt Euch...

By the way: Ein Blumenstrauß beim letzten Heimspiel hätte trotzdem drin sein müssen.
#
was ich noch sagen wollte.
Nw trikot choreo wird net so arg viel sinn machen, da er ja jahre lang die 3(?) hatte und
die 8 ja jetzt wieder vergeben ist.
Aber generell befürworte ich ne "pro-weber-gedächtniss" choreo
#
Elfer Gegen Rostock? Ja wenn wir den mal bekommen hätten. Dann wären wir Meister gewesen und nicht die scheiß Schwaben. Naja, gegessen. Der 16.5.92 wird wohl so schnell net wiederholt werden.

Und zur Choreo solltest Du es schon uns unterlassen was wir wann warum machen, ok? Wir können nicht zu jedem Heimspiel eine machen und Spruchbänder kannst Du doch selber malen, oder?

Er hat es sicherlich verdient, ja. Aber wie gesagt .. das kostet auch jedes mal Geld eine zu machen.


...derAdler UF97
#
Scher dich mal net so auf Adler69, euch hat da niemand was befohen, sondern Er wollte nur zum Ausdruck bringen, das Er gerne nen Gescheiten Abschied vom Ralle Weber hätte....

Mein Gott immer dieses Eingebildeten-Tum gegenüber den "Normalos" wie ihr uns doch so Klasse nennt, schade nur das so manche Choreo (wie die gegen Köln, letztes Jahr oder gegen Reutlingen ohne die ganzen "dummen" Normalos gar net gegenagen wäre...

Ich kann das Wort Ultra bald net mehr hören und Lesen....eieieieiei!!!
#
Ich wüsste nicht, irgend etwas eingebildetes gesagt zu haben. Ich habe keinen "Nicht-Ultra" beschimpft und keinen angegriffen. Im Gegenteil: DU wirst beleidigend mir gegenüber.

Ob jemand in unserem Club ist oder in einem Anderen ist mir scheißegal. ER hat genau UNS aber angesprochen und daher habe ich geantwortet.

Spiel Dich mal nicht so auf, und pöbel vor lauter Komplexen hier rum. Wir alle sollten am selben Strang ziehen.

Der eigentliche Sinn meiner Antwort war, daß auch andere sich etwas einfallen lassen können, basta.

*hasta la victoria siempre*

..derAdler
#
Lieber Adler.

Was ich jetzt schreibe ist weder gegen dich noch gegen die Ultras gerichtet noch gegen sonst wen, weil ich die Ultras choreo sau geil finde und es eine der besten sind die es in deutschland gibt.

aber ich meine wenn eine gruppe ne richtig gute choreo für ralf organisieren kann, dann sind das ja wohl die ultras. Und net die "normalen".

Klar können sich auch andere gruppierungen was ausdenken, was ja auch oft gemacht wird, nur die ultra choreo ist halt immer so groß das die anderen kleinen (spruchbänder usw.)oft untergehen und net gesehen werden.

Und wenn hier was von einer choreo geschrieben wird, dann is das ja nur ein vorschlag!!!

Finden die ultras es nicht gut wenn sie wissen das ihre choreos auch von anderen unterstütz werden und evtl sogar den Stein des anstoßes dazu gegeben ham. Klar werden sich die Ultras auch schon was überlegt ham. Und ich denke einfach das der ralf von uns nen tollen abschied verdient hat.


Also lasst uns alle an einem strang ziehen ich bin das Ultras-gegen-mormle-fans gelabere nämlich leid. Es geht hier um die eintracht und um einen tollen spieler. verabschieden wir ihn würdig.



Gruß


Flo



www.efc-zico.de


Teilen