>

die neue eintracht

#
hallo, liebe eintracht-fans, meine frau hatte sich
als geburtstagsgeschenk gewünscht, die eintracht
beim trainingslager in Rotenburg an der Fulda zu
besuchen. So buchte ich für zwei nächte ein zim-
mer und wir nahmen die eintrachtler mal so rich-
tig unter die lupe.
als alter fußballhase fiel mir sofort auf:
diese mannschaft will, die ist mit voller begei-
sterung bei der sache.
dieser trainer paßt zur mannschaft. hier ist nichts dem zufall überlassen, hier steckt system
dahinter.
ich sagte noch, der koreaner sim, das ist einer.
fast hätte ich geheult, als ich erfuhr, die ein-
tracht könne ihn nicht kaufen, zu teuer. als es doch noch mit sim (sprich shim) was wurde, war mir
klar, diese eintracht steigt auf.
positiv wie eh und je war uwe binde der alte hau-
degen. hätte ihn fast beleidigt, als ich ihn frag-
te, ob er mit den jungen noch so mithalten könne.
schuldigung binde, deine bisherigen spiele sprechen für sich.
mit unserem sponsor, die fraport manager, kann es
nur mit "unserer eintracht" aufwärts gehen, die
sind aus unserer region. octagon wird uns auch nicht hängen lassen und ich finde es toll, daß un-
ter deren federführung nicht mehr jeder machen
kann was er will. so werden wir ein richtig seri-
öser und erfolgreicher verein.
über zahlreiche zuschriften von euch allen würde
ich mich sehr freuen. die besten werden im schau-
kasten unseres fan-clubs "südspessart-adler" aus-
gehängt.
mailen könnt ihr mir unter: k.birkholz@stadtprozelten.de oder prit@lycos.de
postalisch: klaus birkholz, brunnenstraße 3,
97904 dorfprozelten.
platz im stadion: block 30, reihe 19, sitz 25
im herzen von europa
#
Nun ja, rosarote Brillen haben schon so ihren Reiz, nur sollte man es vielleicht nicht übertreiben...
Zu Octagon: Schon das Hickhack um die Magath-Nachfolge vergessen? Oder die unglückliche Rolle von Jedlicki? Professionalität würde ich anders schreiben, als es Octagon bisher tat. Aber es stimmt schon: zumindest in dieser Saison sehen die Entscheidungen ganz klug aus.
Zum Sponsor: Leider ist Fraport nicht nur aus der Region, sondern taugt auch als Paradebeispiel für negatives Image. Aber als Absteiger muß man halt nehmen was man kriegt.
Was die Mannschaft angeht, so kann ich nur zustimmen. Aber mal im Ernst: An Zico zu zweifeln, das war ja nun wirklich nicht nötig!
Bleibt noch anzumerken, daß sich auch der Support nach wie vor sehen lassen kann. Da gab es ja vor der Saison auch skeptischere Stimmen.
#
Also ich will jetzt nicht die Stimmungsbremse spielen, aber die ganze Euphorie geht mir ein bisschen zu weit.Vor zwei Wochen wurde die Mannschaft noch zur Halbzeitpause ausgepfiffen und jetzt schweben alle auf Wolke sieben. Ich freue mich auch ohne Ende das wir so gut in die Saison gestartet sind, aber mehr ist das im moment auch nicht und da sind noch verdammt viele Hürden zu nehmen. Ich bin mal gespannt wie die Stimmung ist wenn wir mal zwei Spiele verloren haben.....bitte verstehe mich nicht falsch ich will nichts kaputt reden aber...........DER HERBST KOMMT NOCH!!!!!!!!!!! Ihr wisst sicher was ich meine. Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir es schaffen, ich wollte das nur mal loswerden..............
 Eintracht Fan forever


Teilen