>

Ausleihen von Djorkaef

#
Ich hab da Gerüchte gehört das sich Andermatt und Brehme getroffen haben und u.a. über ein
Ausleihen von Youri Djorkaef diskutiert haben! Kann mir da jemand weiterhelfen!
Ich fänd das echt um kotzen wenn der Geldsack hierher kommen würd!

Gruß MrFloppy!
#
Hi MrFloppy,

ich habe gelesen, dass Youri Djorkaeff offenbar kurz vor einem Wechsel zu Olympique Marseille steht. Medienberichten zufolge soll der Transfer „in den nächsten 48 Stunden“ über die Bühne gehen!!!

Wollen wir mal hoffen, dass es nur ein gerücht ist, dass Youri zu uns kommt.

Glaub ich aber nicht, denn wer geht freiwillig in die 2. liga, wenn man Angebote aus Frankreich (Olympique Marseille) hat.

Gruss aus Oldenburg

CrazieDennis
#
unser mittelfeld ist schon gut genug besetzt !!!

wir brauchen keinen neuen spieler . erst recht nicht wenn er aus K-Town kommt
#
Pfälzer  Knechte zur SGE ? Dann können wir ja gleich welche von den Kickers holen !
#
und neben bei hat er noch ein angebot gemacht, das für Youri ein Platz in der Frankfurter Laufgruppe Lippert, ein Platz frei sei....

Das übersensible Baguette will doch hier keine sehen...!
#
ja und ich habe gehört der ronaldo ist auch unzufrieden bei inter und er hat schon mit woodcock verhandelt
#
Das is ja wohl die dümmste ente die ich seit langem gehört habe.

Als ob ein weltu nd europameister in die 2. Liga geht.
#
Also wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, der ja wohl echt nen  Vogel!

Djorkaeff zur Eintracht!
ja klar, und Figo ist mein Nachbar !
also kommt mal vorbei
mfg
Flyingadler


Teilen