>

Letzter Spieltag Saison 98/99

#
Hi,

hat jemand die Premiere-Konferenz des letzten Spieltages der Saison 98/99 auf VHS aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie erstellen?

Vielen Grüße,
Jörg
#
bestell dir lieber beim WDR die KOSTENLOSE CD mit der Radio-Konferenz. die ist mit sicherheit tausend mal besser als jede premiere konferenz. ich bekomm jetzt noch gänsehaut wenn ich sie höre.

UND JETZT KOMMEN SIE WIEDER MIT WESTERTHALER IN DER ZENTRALEN POSITION; NUR NOCH SFORZA HAT ER VOR SICH UND DANN IST ES FJÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTOFT...
UND DAS TOOOR; TOOOOR FÜR DIE FRANKFURTER EINTRACHT...HERRJE WELCHE LEISTUNG

MIT SICHERHEIT TAUSENDMAL BESSER !!!!!!!!!!

ONGELL LUDDWISCH
#
An wen muss man sich beim WDR wenden, wenn man so ne CD haben will ?

Ingo70
#
Probiers mal unter folgender Adresse:

wdr2.sportzeit@wdr.de
#
Die Radiokonferenz ist sicher auch sehr beeindruckend, aber bewegte Bilder zu sehen ist auch sehr schön.

Ich habe damals auch die Premiere Konferenz geguckt und war praktisch klinisch tot nach dem Spiel, bzw. erst recht, als die Chance von Baumann (damals noch für Nürnberg) 2 Minuten vor Schluss gesehen habe

Also nochmal die Anfrage, ob jemand die Premiere-Konferenz auf VHS aufgezeichnet hat?

Jörg
#
Info für alle, die sich für die CD vom WDR interessieren (Auszug aus einer eMail von Frau Steinbach vom WDR):
"danke für Ihre mail. Aber von dieser CD haben wir nicht eine einzige mehr. Da haben Sie sich leider zu spät gemeldet. Es gibt noch welche vom letzten Spieltag der letzten Saison, aber der war aus Frankfurter sicht ja nicht so spannend."

Wie Recht sie hat...
#
Auf www.eintrachtfans.de gibt es Schlusskonferenz als Audiostreaming.
Grüße,
Andy


Teilen