>

Christ!!

#
Hi!!!
Ich möchte einen Bericht über Christen in der Bundesliga schreiben!!! Ich weiß das dirk heinen einer ist!! Weiß einer, wo ich herausfinden kann, wieviele Christen in der Bundesliga spielen?? (Website oder ähnliches???)!! Wäre nett von euch!!
God bless you,
dubbelchen
#
Hi dubbelchen,

dann lass in deinen Bericht doch mal Heinens Pokerspiele einfliessen, unter Berücksichtigung Matthäus (nem anderen) 6,24: "Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon".
Keine Ahnung wieviele Bundesligaspieler ihre Kirchensteuer abführen, aber praktizierende Christen dürfte es unter ihnen  ziemlich wenige geben, und Heinen zählt ganz sicher nicht dazu!

givanno
#
irrtum........heinen is soviel ich weiß bekennender christ!!!
Hat ihn eine brasilianer in lev zu gebracht.
Hat er ma irgendwo gesagt.


Teilen