>

gegen Bielefeld....

#
...spiele mer wann!? Sa,So,Mo!? oder steht das noch net fest!?

Hoffentlich nich schon wieder Montags!
#
Das steht, dank UEFA, noc hne fest. Morgen soll dann der spielplan (endlich) rauskommen
#
#
So ein scheiß!!!!

dieses xxxxx  DSF! Toll bin an dem Montag in Hamburg...super, wieviel Spiele machen wir den dann Montags!? gleich die Woche drauf auch wieder gegen Duisburg on Monday, da hat man dann als Schüler in der Abschlußklasse auch so gut wie keine Chance...

xxx und xxxx dem DFB und dem xxxxx dt. Sport Fernsehen

(ja, lieber Webmaster, zensiere mich nur...)

====================================================
Anmerkung vom Webmaster: Wer so freundlich um Zensur seines Beitrags bittet....der bekommt sie auch
Nix für ungut, aber schon mal drüber nachgedacht, dass es zwar für die Fans - besonders auswärts - nicht so toll ist, wenn das Spiel an einem Montag stattfindet, aber das gleichzeitig Geld in die Kassen der Eintracht bringt. Geld das man wirklich braucht. Bevor jetzt wieder jemand anfängt mit Schlagworten wie "No Commerz" und "Keine Macht dem Geld" - ohne Geld gibt es keine Eintracht, und generell keinen Fußball - so einfach ist das.
====================================================
#
genau.......
#
Geld verdient die Eintracht an einem Sonntag auch. Ob es genauso viel ist, bleibt ein Rechenexempel.
Allerdings kann ich nicht glauben, daß wir die 100.000,- DM (Summe stand vor kurzem im Raum, is nicht von mir), die wir montags vom DSF kriegen, sonntags net anderweitig reinbekommen würden. Der Durchschnittseintrittspreis wird so bei 20 - 25 DM liegen, ergo...ratter...ratter...bräuchten wir gerade zu lächerliche 4.000 - 5.000 Zuschauer mehr...und da sind keine Mehreinnahmen durch Essen- und Getränkeverkauf eingerechnet. Natürlich gilt diese Rechnung nur unter der Voraussetzung, daß die 100.000,- DM auch richtig sind. Und das weniger Auswärtsfans kommen, wird ja wohl keiner bestreiten. Des is bei Spielen gegen MA, KA, SB, MZ...und und und durchaus ein Faktor. Denk nur dran wieviele Frankfurter in SB waren. Glaubst Du montags wären es auch 4500 gewesen? Ich net.

C U

Rheinadler
#
um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen, das Spiel gegen Bielefeld findet Montags statt!


Teilen