>

n`witz

#
Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?
Fritzchen: Ja.
Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?
Fritzchen: Ja, Eintracht!
Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?
Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan...

Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen.Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte...

Fritzchen: ...dann wäre ich Kickers-Fan !
#
Der war gut

Keine macht dem OFC
#
nochn witz:

sitzt en eintracht fan, en kickers fan ne nonne und ne geile braut im zugabteil. der zug fährt durchen tunnel. als sie wieder draußen sind, windet sich der kickers fan vor schmerzen und offenbart ein richtig schönes blaues auge. er denkt: "scheiße, ich bin arbeitslos!" (nein das ist er zwar, denkt er aber nicht) nein, er denkt: "scheiße, der eintrachtfan hat die tussi begrapscht, die gedacht hat, ich wärs gewesen und mir deshalb eine reingeschwartet hat." die geile tussi denkt: "jaja, der ofc-fan wollte mich begrapschen, hat aber die nonne aus versehen erwischt, die ihm dann eine gelangt hat." die nonne denkt: "klar, der ofc-fan wollte mir meine brieftasche klauen, hat aber die tussi berührt, die es gemerkt hat und ihm daraufhin das blaue auge verpasst hat." der eintracht-fan denkt:"geil, im nächsten tunnel hau ich dem kickers-***** wieder so richtig eine in die fresse!!"
#
Geil Kennt sonst jemand noch SGE-Witze oder welche über den scheiss OFC ???
Find ich geil.

Morpheus
#
Ich weiß den bestimmt besten Witz:

Der OFC ist gut!!!

MfG, Katha


Teilen