>

ANTI-PYRO STIMMUNG

#
Ich finde es schon etwas erstaunend wie hier alle gegen Pyro sind. Es sind nämlich genau die Leute die beim nächsten Auswärtsspiel auf der Haupttribüne sitzen und wenn dann Pyro gezündet wird, staunend dasitzen und das Werk BEWUNDERN. Das ist wie mit der Presse. Einerseits zeigen sie die Rauchbomben unter stimmungsvollen Rauchentwicklern andererseits wenn es dann ein bißchen mehr wird sprechen sie von Randale. Für mich gehören Bengalos und Rauchbomben einfach ins Stadion.Wenn der DFB uns entgegenkommen würde mit kontrolliertem Abbrennen etc. könnten wir drüber reden, aber einfach nur verbieten das finde ich nicht gut. Klar will ich auch nicht ein Punktabzug riskieren trotzdem müssen wir unsere Forderungen irgendwie durchsetzten. gez. FANATICFREAK


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE !!!!!!
#
Weißt genau so leute wie du sidnes..die am montag in Karslsruhe die Bomben wieder zünden.
Kann deich beruhigen bin kein Haupttribünen kockeer und wirklich kein Pyro gegner..nur man muß weissen wann schluß sein muß.

Und genau dieser monemmt is JETZT gekommen.

Außer Du willst der Eiontarcht (und Ihren guten Fans) schaden!!!

Viele Grüße und auf ein rauchfreies spiel in KA hoffend.

Flo
#
Was bist DU denn für ein Spinner? Haupttribünen-Hocker? Weißt Du eigentlich daß diese Anti-Pyro-Aktion von Pferd und Rudi initiert wurde?! Ach .. falls Du die nicht kennst. Das sind die Fanbetreuer der Eintracht. Stehen immer im BLOCK und haben zB in Saarbrücken, als ein paar Pyromanen meinten es übertreiben zu müssen, die Menge aufgefordert es zu unterlassen. Zu Recht! Denn was bringt uns ne tolle Rauch-Show wenn der SGE Punkte abgezogen werden?! NIX!

Ach ja ... übrigens: Die Haupttribüne kenne ich auch nur aus der Ferne, da ich immer im Ultras-Block stehe. Also halte Dich mal mit Deinen Bemerkungen und Beschimpfungen zurück und schalte mal Deinen Kopf ein bevor Du ablästern willst.

Pyro ist sicherlich geil und gehört irgendwo dazu. Aber nach so Aktionen wie Saarbrücen kann ich es verstehen wenn es Ärger gab. Die beiden (Pferd & Rudi) Haben auf uns/die Pyromanen eingeredet ... 2 DFB-Beobachter waren im Stadion ... das Spiel kurz vor dem Abbruch ... DAS kann es auch nicht sein. Support ja, ich gebe auch über 90 min alles ... aber es geht auc hmit weniger Pyro bzw. gar keinem.

ofg
..derAdler (UF97)
#
Ich kenne sehr wohl pferd und rudi. Leider kann ich zu den Ereignissen in Saarbrücken nicht viel sagen da ich leider nicht vorort war (anders als in Mannheim). Ich meinte mit meiner Aussage auch nicht, dass wir schon beim Karlsruhespiel wieder Pyro abbrennen sollten. Nur sollten wir langfristig eine gute Lösung (nicht nur für den DFB) finden.Mittem im Spiel Pyro zu zünden find ich auch problematisch weil da ein Spielabbruch drohen kann.Nur am Anfang jeder Halbzeit ist es (langfristig gesehen) unablässig, weil es einfach die Stimmung hebt und geil aussieht.

gez.Fanatics Frankfurt

LA VOSTRE DIFFIDE
LA NOSTRE INDIFFERENZA!!!!!!!!!!

P.S.: an diejenigen Personen die im G-Block zündeln.
HÖRT AUF WIR HABEN EIN ABKOMMEN MIT DER POLIZEI
CHOREOS FÜR RAUCHFREIES WALDSTADION
#
Es ist doch egal ob auf der Hauptribühne oder auf der Gegentribühne oder im G-Block,
Hauptsache Adler. Und DU brauchst keinen von UNS ADLERFANS zu beleidigen nur weil er nicht in der Hölle (geile stimmung) Gegentribüne sitzt.

Ich meine es sieht ganz gut aus aber wie schon gesagt 1 Punkt Abzug das will doch keiner. Da kann es noch so schön aussehen, aber von dem Rauch bekommen wir auch keine Punkte geschenkt. Eher noch abgenommen.

Also bitte last es doch, ich schreie mir lieber 90. Minuten die Seele aus dem Hals als in dem Rauch zu stehen.


Also Leute: Pro Eintracht, statt Pro Pyro.

Aktion und Infos auf  www.efcrodgau.de


Morpheus
#
Soo, jetzt will ich mich auch mal einschalten:

Pyro ist scheiße und macht sowieso nicht mehr Stimmung...(meiner Meinung nach...)
Wenn diese lieben Pyro-Zünder also mal einen kleinen Hebel in ihrem Hirn umlegen würden und das in Zukunft sein lassen, wär ich echt dankbar!

!Sieht zwar geil aus, aber schadet der SGE!

Nur, weil man durch Pyro allen symbolisiert, was Sache ist, ist man auch kein besserer Fan, als diejenigen, die sich auf Haupt- bzw. Gegentribühne die Seele aus dem Leib schreien...wie schon gesagt: Hauptsache Adler! Und zwar innen und nicht außen!

MfG, Katha

PS: SGE-4-ever!
#
Hallo zusammen.
Ich find es richtig,das es nicht sein kann,wegen so etwas punktabzug zu bekommen.allerdings sollte man bedenken das bei Heimspielen schon seit mindestens 1 jahr auf der gegentribüne nix mehr gezündet wurde,und zwar nich,weil die ordner so fantastisch sind,sondern weil die fans von sich aus sagen,das sie darauf verzichten,um z.B. Choreos oder andere aktionen genehmigt zu bekommen.So,damit is man in deutschland schon mal eine Große Ausnahme,was Heimspiele anbelangt.Wenn nun auch noch auswärts das ganze eingestellt wird,weil der DFB sonst ganz doll böse wird,und wir als Fans auch noch brav sagen,OH,der DFB und die Fanbetreuer haben natürlich recht,brauch ich auch irgendwann gar nich mehr ins stadion zu gehen.Wahrscheinlich kommt dann als nächstes eine Dezibel-Beschränkung im Waldstadion.Wird die Grenze überschritten,folgt ein sofortiger Zwangsabstieg.Ich weiss,es bringt nichts auf andere zu zeigen,aber es gibt so viele fangruppierungen,die frankfurt in sachen pyro in nichts nachstehen,wenn nich sogar noch mehr zündeln.Daher wenn dann bitte PUNKTABZUG FÜR ALLE!
Um aber nochmal eins klarzustellen.Ich bin lediglich für ein limitiertes abbrennen von pyro,und nicht dafür,das wir wegen sowas strafen bekommen.Und vor allen Dingen sollt man sich als Fan nich alles gefallen lassen,was die da Oben so einem befehlen.Das war im 2.Weltkrieg auch schon mal so,da hat sich auch kaum einer gewährt,bis es zu spät war(ich weiss,etwas weit her geholt).Ok, das wars.Bin gespannt wen mir heut als DFB Pokal-Gegner zugelost bekommen.
GRUß Marius
#
Wenn Du nicht mehr ins Stadion gehst weil keine Pyros gezündelt werden können, dann gehen wir beide aus ziemlich verschiedenen Gründen ins Stadion. Ich möchte nämlich ein Fußballspiel meiner Eintracht sehen und sonst gar nichts. Und wenn die Mannschaft Wert auf diese Art von Support legen würden, dann hätten sie sich wahrscheinlich schon entsprechend geäußert. Ich glaube aber nicht, dass denen Spielunterbrechungen oder ein verspäteter Anpfiff weiterhelfen. Ich glaube im Gegenteil, dass viele die diesem Hobby (Pyros und Rauch) nachgehen daraus nur ihren ganz eigenen Spaß beziehen und sonst gar nichts. Dann sollen sie das zu Hause machen, dann stört das keinen. Ich habe in der zweiten Liga in Mainz im Stehblock gestanden und fast gekotzt (mir war körperlich schlecht und übel und ich habe keine Luft mehr bekommen) als das mit dem Rauch losging und ich kann dem gar nichts abgewinnen. Aber das wäre noch egal, wenn es nicht wirklich ein Problem für die Eintracht werden könnte und spätestens: dann sollte man Eigeninteressen in den Hintergrund stellen und gute Stimmung ging schon immer auch ohne, wenn die Mannschaft mitspielt (grins). Nimms nicht persönlich, aber ich finde dass nur zählt was der Mannschaft und dem Verein hilft und da finde ich Rauch und Pyros nicht wirklich wichtig.
#
so isses einfach klasse.

ANTI Pyro - PRO Eintracht!!!!


Wer  Pyro zum stimmung machen braut is meiner meinung nach kein richtiger supporter.

Meine besten spiele hab ich ohne rauch erlebt


Viele Grüße

Flo
#
und ich mit....
#
...immer diese unverbesserlichen.

Aber die wird man eh nie davon abbringen können.

Die sidn jetzt ma n pssr wochenjh ruhig undd ann gehts weiter und wennd er DfB dann handelt und seine drohungen wahr macht, dann geht das "Fußball Mafia DfB"-geschreie wieder los.

Ich finde es net toll eingenebelt zu sein und kaum mehr luft zu bekkommen. Also ich bin ja kein rauch gegner aber irgendwnn langts.
#
Du bist doch einer der größten Ärsche die sich
auf dieser Seite tummeln.So Idioten wie du
bringen " UNSERE " Eintracht nur in Verruf.
Solchen Typen wie die gehört Stadion Verbot !!!
#
Na endlich.

Naja, ich werde mir hier erst gar nicht die anderen Kommentare durchlesen, da kommt nämlich wieder das selbe raus wie immer.

Seltsam: Wenn ich mitten in den Rauchbomben stehe (Schal vor dem Mund - versteht sich) habe ich nie irgendwelche gesundheitliche Probleme.

Natürlich, wer drinnen steht, hüpft, singt, tanzt - kein Wunder, wenn er sich dabei die Lunge zerstört!


Teilen