1) Linke Spinner sind fuer mich PDS, DKP und aehnliches.
2) Mich haben schon die Rufe gestoert "Hoch die internationale Solidaritaet". Jeder weiss, wo dieser Ruf herkommt. Kampfruf aller moeglichen komunistischen Parteien.
3) Linke Komentare nicht, aber unwissendes Geschwaetz ueber Che.
Wir sind uns wohl einig, das es im Stadion alle politischen Meinungen vertreten sind. Was mich hier immer nur stoert, ist das man hier alles tut, um gegen Rechts vorzugehen, und die Linke Seite ist wohl egal. Fuer mich sind Komunisten genauso schlimm wie die Nazis. Ich will jetzt keine Leichenzaehlerei machen, doch starben im Kommunismus auch Millionen von Menschen. Dort wurde genauso bespitzelt und verfolgt wie bei den Nazis. Der einzigste Unterschied ist, die Nazis gingen Menschenverachtender zu Werke. Ich will keine Gruppe aus dem Stadion rausjagen, denn es gehoert dazu, das sich im Stadion die ganze Vielfalt von Menschen trifft, wie es auch auf der Strasse ist. Nur politische Gewalt und Parolen haben dort nichts zu suchen! Macht das jemand, gehoert der aus dem Stadion rausgeschmissen.
Ich hoffe es ein bisschen beantwortet zu haben. Ich habe erst jetzt deine Fragen gelesen.
1) Linke Spinner sind fuer mich PDS, DKP und aehnliches.
2) Mich haben schon die Rufe gestoert "Hoch die internationale Solidaritaet". Jeder weiss, wo dieser Ruf herkommt. Kampfruf aller moeglichen komunistischen Parteien.
3) Linke Komentare nicht, aber unwissendes Geschwaetz ueber Che.
Wir sind uns wohl einig, das es im Stadion alle politischen Meinungen vertreten sind. Was mich hier immer nur stoert, ist das man hier alles tut, um gegen Rechts vorzugehen, und die Linke Seite ist wohl egal. Fuer mich sind Komunisten genauso schlimm wie die Nazis. Ich will jetzt keine Leichenzaehlerei machen, doch starben im Kommunismus auch Millionen von Menschen. Dort wurde genauso bespitzelt und verfolgt wie bei den Nazis. Der einzigste Unterschied ist, die Nazis gingen Menschenverachtender zu Werke.
Ich will keine Gruppe aus dem Stadion rausjagen, denn es gehoert dazu, das sich im Stadion die ganze Vielfalt von Menschen trifft, wie es auch auf der Strasse ist. Nur politische Gewalt und Parolen haben dort nichts zu suchen! Macht das jemand, gehoert der aus dem Stadion rausgeschmissen.
Ich hoffe es ein bisschen beantwortet zu haben. Ich habe erst jetzt deine Fragen gelesen.