>

Lied im Stadion..

#
abend,

ich fände es angebracht, wenn die EIntracht mal ein lied wie Brothers Keepers - Adriano im Stadion spielen würde...
um ein zeichen gegen rechts zus etzen..
so aktionen wie "rote karte" vom DFB..naja..bringt meiner meinung nach nicht so viel..
mit dem lied könnte man echt ma ein zeichen in FFM setzen..

FORZA SGE
#
Setzt eure Zeichen sonstwo. Ich kann sowas nur unterstuetzen, wenn es gegen alle politischen Extreme geht, also gegen rechte sowie linke Spinner. Die beiden Gruppierungen sind naemlich gleich Scheisse.
#
die Politik ist doch schon längst im Stadion drin:
"Zick Zack Zigeunerpack.."
"Chinese"
"Schwule, Schwule"
(und als Vermutung "Deutsche wehrt euch, geht nicht zu St.Pauli", "Zick Zack Zeckenpack.."


diese Parolen sind nun eindeutig EINER politischen Richtung zuzuordnen.
Ok, die Che-Fahnen könnte man auch links deuten, aber Befreiungsnationalismus ist ja auch bei den Rechten hoch angesehen.

Nunja, ich wäre auch froh, wenn die Politik außen vor wäre; schließlich gehe ich ins Stadion, um Fußball zu sehen... meine politischen Anliegen verfolge ich woanders.
#
Ich bin nun echt kein Linker aber welche rassistischen Parolen brüllen denn die Linken im Stadion? Die spielen da doch überhaupt keine Rolle. Ist gegen Rassismus sein schon "links" oder nicht eher normal? - außerdem, schau Dir mal unsere Mannschaftsaufstellung an.

Und wenn Du "Eure" schreibst, meinst Du dann alle die etwas gegen Rassismus haben? Oder wen sonst? Ich habe jedenfalls keinen Bock auf "Jude, Jude" und Hick-Hack Zigeunerpack, ich weiß noch ziemlich genau wie es in Österreich war als wir im Uefa-Pokal rausgeflogen sind und Tony Yeboah von den Ösis während des Spiels gnadenlos rassistisch fertiggemacht wurde. So Scheiße wie die Deppen möchte ich nicht sein und ich hoffe das sehen die meisten anderen Adler auch so.
#
Rassismus hat mit Politik rein gar nichts zu tun. Rassismus ist keine politische Meinung, sondern ein Verbrechen.

Wer gegen Rassismus ist, ist deswegen noch kein Linker, sondern ein Mensch mit Verstand.

Ob ein verordneter Antirassismus deswegen sein muss, sei dahingestellt. Solche Aktionen wirken dann eher lächerlich. Viel besser ist es doch, wenn es von uns selbst kommt. Siehe Saarbrücken: Ein paar Idioten mussten "Uh, uh" rufen, als Akpoborie am Ball war. Denen wurde sofort klar gemacht, dass so was nicht erwünscht ist, und zwar aus dem eigenen Block!

Es liegt an jedem von uns. Wenn wir was dagegen machen, können wir Rassisten und Nazis aus dem Stadion vertreiben.

givanno [EFC 100 Punkte]
#
Ich teile die Meinung von Markus und Givanno vollkommen!
#
Was du  für angebracht hälst ist mir total egal. Gehen wir zum Fußball oder zu irgentwelchen idiotischen Brother keepers ? Diese Scheiße kannst du dir daheim anhören und dir von mir aus einen runterholen. Wenn dir die Schwarzen so gut gefallen , dann ziehe doch nach Afrika!
Das Ziel dr Eintracht ist der sofortige Wiederaufstieg und nicht die Veröffentlichung von irgendwelchen Schwuchtelbands.

Eintracht erwache

==================================================
Wichtiger Hinweis:
Dieser Beitrag entspricht weder in seiner Wortwahl noch in seiner Gesinnung der Wortwahl der Mehrzahl der Fans von Eintracht Frankfurt. Die Administratoren werden auf Wunsch der Fans diesen Beitrag aus dem Forum entfernen.

Der Beitrag wurde bis jetzt nur nicht gelöscht, da er als mahnendes Beispiel für Intoleranz und Rechtsradikalismus stehen soll, und weil die Administratoren auf passende Antworten anderer Eintracht Anhänger hoffen und somit auf den viel zitierten Selbstreinigungsprozess.

Der Zugang für "Hans Beimer" wurde gesperrt und ihm Gelegenheit gegeben sich per E-Mail zu äußern.

Eintracht Frankfurt Fußball AG - Internet Team - JMK
E-Mail: chat@eintracht-frankfurt.de


====================================================
#
ich denke, du solltest dich mal ein bisschen mässigen und erst denken, bevor du die tastatur strapazierst.

auf rassistische sprüche und primitiv-sexistische beleidigungen deinerseits legt hier nämlich keiner wert. und auch der fascho-sprache entlehnte parolen kannste dir sparen.
#
Politik hat im Stadion rein gar nichts verloren. Da geht es nur um unsere Eintracht.
Am allerwenigsten akzeptabel ist es, wenn die Politik eindeutig in Extreme schwenkt. Sei es nun links oder rechts.
Zu Hans Beimer kann ich nur sagen:
Dein Ziel kann es eigentlich nur sein, irgendwann mal wieder aus der Klapse entlassen zu werden. Nahziel ist jedoch, hin und wieder dem Pfleger zu entkommen, um am Anstalts-PC irgenwelche Schei.. in dieses Forum zu posten. Das nächste Ziel, welches sich für Dich erfüllen wird, ist allerdings die Verabreichung einer Dosis dieser schönen, lustigen bunten Pillen, von denen man so matschig im Kopf wird, wie Du es offensichtlich bist.

Zicomaniac
#
Ich vertrete ja hier im Forum eigentlich immer die "Politik raus"-Position, weil ich mich nicht auch hier noch mit Sachen auseinandersetzen will, mit denen ich sonst dauernd zu tun habe.

Allerding hat dieser Hans Beimer(HB) ein mustergültiges Beispiel dafür gegeben, wie die nationalistisch-rassistische Logik geht: "Wenn dir die Schwarzen so gut gefallen , dann ziehe doch nach Afrika!" schreibt er als Kommentar zum Beitrag von Markus. Dieser hatte sich bloß im Stadion ein Zeichen gegen Rechts gewünscht. (Dass das nicht sonderlich sinnvoll ist, ist allerdings auch klar: Wieso sollte denn ein Rechter von seinen Gedanken Abstand nehmen, bloß weil er merkt, dass (viele) andere das anders sehen? Er hat dann ja noch überhaupt kein Argument gegen seine Position gehört.) Ein Zeichen gegen Rechts wertet unser HB als Parteinahme für die Opfer rechter Hetze. Wieso sollte man denn den Rassismus einfach umkehren und nun für alle Schwarzen sein? Es gibt genauso Schwarze, die Arschlöcher sind. Schließlich hängt es ja nicht von der Hautfarbe ab, welche Gedanken jemand im Kopf hat. Das hängt lediglich vom Gebrauch des Geistes ab.
Und dann soll er auch noch nach Afrika ziehen. Dabei hat er doch gar nicht gesagt, dass es ihm in Afrika viel besser gefällt als hier. Er hat doch bloß gesagt, dass er HIER keine rassistischen Äußerungen haben will. Aber unser HB versteht das so: "Wenn der gegen Rassismus ist, dann ist er für Ausländer hier. Aber EIGENTLICH gehören die Ausländer dahin, wo sie hergekommen sind - und zwar ganz generell; Schwarze gehören sowieso raus, auch wenn sie hier geboren sind. Die passen nicht zu uns. Wenn der zu denen paßt, soll er da hin gehen, wo die hingehören: nach Afrika." Tja, schon scheiße, wenn man seinen Verstand so verkehrt benutzt.

Und dann erzählt uns HB gleich noch, was genauso undeutsch ist: "Schwuchtelbands". Tja, die zeugen halt keinen deutschen Nachwuchs und sind deshalb zutiefst abzulehnen. [Und nun mal an die, die immer im Stadion "schwule" als Schimpfwort benutzen. Das ist eine Eindeutig nationalistische Sichtweise und jeder, der das macht, ist - in diesem Punkt - Nationalist!]

Und dann noch zu dem dauernden Vorwurf, der von den anderen Schreibern immer erhoben wird: links sei ja auch nicht besser. Ich habe hier im Forum NOCH NIE eine linke Parole gelesen, zumindest keine, die so gemeint war. (also Hasta La Victoria Siempre ist ja umgedeutet worden). Wieso habt ihr den Drang auch gleich gegen Links zu wettern, wenn sich hier gar kein Linker zu Wort meldet?


es mag euch verwundern, dass ich weder links noch schwul bin, aber so ist es nunmal; ich hoffe euer Weltbild ist jetzt zusammengebrochen.
Rechte, linke, demokratische und sonstige politische Meinungen raus aus dem Fußball-Forum! Hier geht es um Fußball!!!!!
Maggo
#
Was würde die Eintracht denn ohne ihre Ausländer machen? Häh? NIX!! Boah, wann raffen Weichbirnen wie Du es endlich daß Politik im Stadion nichts verloren hat.

Ich finde es von Euch Administratoren sehr kulant, solche eindeutigen Postings stehen zu lassen und zur Diskussion zu bringen. Immerhin ist auch dieses Forum ein demokratischer Ort wo jeder seine Meinung  - sei sie auch noch so bescheuert - vertreten können sollte!!!

Aber wie kann ich "Scheiß Neger" brüllen, und eine Std später Sim, Branco, Yang, Gie Dingens ;o) zujubeln wenn sie Tore schießen? Ach ja ... unser "Drecks Polakke (ich hoffe ihr versteht die Ironie= hat mit 3 Toren 90% der Tore für die Eintr8 geschossen und heute für SEIN Heimatland POLEN das 1:0 gemacht, Ja, POLEN ist auch dabei.


ofG

..deAdler (UF97)
#
hätte nochma ne frage an hans beimer..
hasst du jetzt eigentlich auch die deutsche nationalmannschaft, weil dort ein schwarzer mitspielt..?
#
Also ich finde diese diskuseion hier echt totel bescheuret und kann sie net mehr hören.

Also versteht mich ja net falsch ich bin weder links noch rechtd noch sont irgednwas und meine politische orientierung stehen hier ja auch net zu debatte!

Aber wann wird endlich ma eingesehen, das solche beiträge hier im forum immer nur zur unruhe fürhen und einei ge leute so wie hans beimer (der mir net zum ersten mal aufgefallen ist) hier dann ihr dummen komentar abgeben müßen.


Liebes administratoren team, das nächste mal löscht solche beiträge einfach ohne großes tramtram. sowas gehört hier net rein.


Nachdenkliche grüße

Flo
#
Nachdenklich

Rheinadler
#
Auch Nikolov ist kein Deutscher Hat zwar jetzt einen Deutschen pass . Also ihr habt alle idole die aus einen anderen Land kommen den wir alle sind gleich . DENKT AN DAS WUNDER GEGEN LAUTER`n DA HIEß es ...........
#
Vor allem sollten wir uns unserer Geschichte mal bewusst werden. Die wenigsten wissen noch, daß einer der Vorläufervereine der Eintracht von einem Juden gegründet wurde. So, jetzt sagt mir in welcher Weise Rechtsradikalismus in diesen Verein reinpasst!

@Hans Beimer:

"$%/&%//&%///&&&/((/&%$$%//&%%$%$&$§§%"

Hey, Webbie, des hättest Du jetzt net zensieren müssen. Er hats noch viel schlimmer verdient!

C U

Rheinadler
#
Also Hansemann geh heim in die Lindenstraße und laß dir von  Onkel Franz Geschichten von der ach so tollen Wehrmacht ,vom Autobahnbauer-Ade u.
den ach so braven Skinheads erzählen.Aber kotz hier nicht deine rassistischen Ressentiments über
Menschen mit schwarzer Hautfarbe aus.Die sind mir
nämlich 100 mal lieber als solche Patr idioten
wie du(Auch wenn es unter denen naturalmente auch
unsympathen gibt,aber das ist nicht abhängig von
der Hautpikmentierung,sondern eben eine Frage des
Verstandes wie Maggo in seinen,by the Way,sehr lesenswerten Beitrag,schon erwähnt hat.
Was die "Schwuchteln" betrifft:Wie moralisch verkommen muß man sein um sich über GEFÜHLE die
Menschen zueinander empfinden sich so abfällig zu
äußern.Das ist nichts unnormales,den Homosexualität bzw,Bisexualität hat und wird es immer geben,weil es sehr wohl der menschlichen Natur entspricht.Welche Prioritäten ein Mensch setzt hängt m.e. von Sozialisationsbedingungen ab.
Du solltest deinen Bildungshorizont mal erweitern
und etwa Freuds "Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie" lesen" statt hier den Jargon ein-
schlägiger faschistischer Publikationen zu verbreiten,;
Zu Markus Vorschlag wäre zu sagen,das er sicher gut gemeint ist,aber solche Stadionbekenntnisse eher Alibimaßnahmen sind(Die Rechten lachen nur darüber)u. es letzlich hilflos bleibt weil es nix als eine "Gutmenschenmoral" zeigt,statt eine wirkliche Kritik.Also besser den Nebenmann direkt auf sein "Zig,Zag,Zigeunerpack"(womit das Volk der Sinti u.Roma diskriminiert wird) ansprechen u.ihm deutlich zu verstehen geben das er Scheiße quasselt.Dadurch merken sie das sie mit ihren Parolen nicht durchkommen .
Zum gleichzeitigen Wettern gegen recht u.links ist zu sagen das nur rechtsradikales Pack das Stadion als Plattform benutzt.
Ich z.b. habe durchaus eine kritische Einstellung
zum Kapitalismus(wäre also nach diesen Schubladenschema links ) aber mir würde es nie
in Traum einfallen im Stadion oder hier im Forum
zu agitieren.Hier ist Fußball angesagt u.nicht anderen Fans seine Meinung aufzuoktroyieren.
"Eintracht erwache"?? Nein bitte nicht,den sonst
könnte ich mich mit diesen verein nicht mehr identifizieren.Ich mag die Eintracht(obwohl Frankfurt ja ne Bankenstadt ist grrrr)weil sie eben etwas chaotisch,weltoffen ist mit den gewissen "intellektuellen Boheme Touch";bingosmile:
#
möchte ich mal in den Raum stellen. Und zwar an die Adresse der Leute, die hier gegen den Beitrag von HB mit dem Argument "Stell dir mal unsere Eintracht ohne Ausländer vor!" argumentiert haben.
Die Absicht dieser Beiträge ist zwar sehr angenehm, weil sie HB einen seiner Argumentation immanenten Widerspruch vor Augen führen will. Sie hat allerdings auch einen gravierenden Nachteil. Man stellt sich nämlich auf DEN SELBEN Standpunkt wie er. "Ausländer sind gut, weil sie gut für die Eintracht sind." hat nämlich NOTWENDIGERWEISE die Kehrseite "Ausländer sind schlecht, wenn sie gegen die Eintracht gut spielen".
Falsch ist das deshalb, weil es für das Abschneiden "unserer" SGE immer scheiße ist, wenn der Gegner gut spielt - und zwar egal welche Nationalitäten diese 11 Spieler in ihren Pässen verzeichnet haben. Es liegt also niemals an der Nationalität, ob ein Spieler gut oder schlecht für die SGE ist.
Und einen anderen, gravierenderen Haken, hat diese Argumentation auch noch. Man müßte HB - bleibt man in der Logik dieser Argumentation - ja sogar noch recht geben, wenn die Ausländer sich negativ für die SGE auswirken würden. Aber es ist - wie gesagt - gar nicht die Nationalität ausschlaggebend. (Und dass es beknackt ist, einen Spieler zu hassen, weil er nicht bei uns spielt, ist zwar so, will ich aber hier mal unbegründet stehen lassen.)

Deshalb meine ich, dass man den Hinweis auf diesen immanenten Fehler nicht alleine stehen lassen sollte. Sondern einen Schluß draus ziehen sollte:
"Wenn du sagst, Schwarze sollen raus, dann forderst du ja damit auch, dass Rolle und Branco aus der Elf raus sollten, dann hättest du ja Tony und JayJay nie erleben wollen." und da ich nicht weiß, ob HB generell gegen Ausländer ist oder nur dann, wenn sie der Eintracht nicht nützen, gäbe es halt 2 Varianten:
1. "Du siehst, du würdest dem Verein schaden, den du magst. Und all das wegen dem falschen Gedanken, den du hast, nämlich dem, dass du..."
2. "Beim Gegner findest du Ausländer scheiße, bei der Eintracht nicht, das zeigt, dass es gar nicht an dem ausländischen Pass liegen kann, dass du jemand nicht magst, schließlich stehen beim Gegner ja auch Deutsche auf dem Platz. Deinen Hass auf Ausländer hast du dir also aus anderen Gründen zugelegt..."

in der Hoffnung, dass klar ist, was ich sagen wollte und mit dem Versprechen - vor allem mir selbst gegenüber -, dass dies mein letzter Beitrag politischer Natur in diesem Forum war
Maggo

p.s.: danke für die Blumen und Blumen zurückgeb an Tom und aquila
#
ich find das die musik nicht ins stadion gehört das hat nämlich nichts mit fussball zu tun
#


Teilen