Ich bin begeistert, wie manche Mensche Ihre kostbare Zeit vergeuten um sich mit solchenm Schrott berühmt zu machen!
Ich komme nicht aus Frankfurt, bin ein Ossi und auch stolz darauf, bin SGE-FAN seid 1992 und kenne mich nicht in der Feindschaft zw. SGE und Offenbach so gut aus. Natürlich sind Feindschaften entstanden, erst recht nach dem Titel von 1959, aber warum tragen wir das nicht sportlich aus??? Muss es immer HASS und GEWALT sein??? Wie heißt es im Vater unser "Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"! Ich bin nicht sehr gläubig, aber dieser Satz hat ne Bedeutung! Auch wenn ich jetzt gehasst werde, ich freue mich wenn Offenbach gewinnt, denn irgendwann möchte ich ein Bundesligaspiel zw. Frankfurt und Offenbach wie einst 1959. Denn die Bundesliga lebt davon, siehe St. Pauli - Hamburg oder Bayern München - 1860 München, Union Berlin - Hertha Berlin usw.!
Also etwas weniger HASS bringt Freude ins Leben, glaubt es mir! Keiner kann was dafür, in Offenbach geboren worden zu sein!!!
da stimme ich dir zu. ich hätte auch gern wieder ein derby in der bundesliga. Aber denkst du das die B%§$%& und 1860 sich lieben?? oder Dortmund und S04??
Da gibt es genu den selbe hass. So is das nun ma wenn zwei vereine net weit von einander entfernt sind.
Da gibts immer hass und trotzdem gibts gute derbys.
Da hast Du recht, aber ich finde, man muss doch nicht unbedingt sich lustig machen, wenn Offenbach verliert, das können wir doch dann machen, wenn sie ohne Punkt und Tor wieder absteigen, falls sie es mal in die Bundesliga schaffen, oder *fg*!!!
FRANKFURT lifes 4ever und haltet Spartak Moskau, Sparta Prag und Feyenoord Rotterdam die Daumen, damit mir die DRECKsBAYERN NICHT MEHR INTERNATIONAL sehen müssen, Danke!!!
http://mitglied.tripod.de/vision2010/of.html
is nich schlecht
Forza SGE
Markus --- EFC Gusbach
Solche seiten sollte es mehr geben!!
Keine macht dem OFC!!
Ich komme nicht aus Frankfurt, bin ein Ossi und auch stolz darauf, bin SGE-FAN seid 1992 und kenne mich nicht in der Feindschaft zw. SGE und Offenbach so gut aus. Natürlich sind Feindschaften entstanden, erst recht nach dem Titel von 1959, aber warum tragen wir das nicht sportlich aus??? Muss es immer HASS und GEWALT sein??? Wie heißt es im Vater unser "Vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"! Ich bin nicht sehr gläubig, aber dieser Satz hat ne Bedeutung! Auch wenn ich jetzt gehasst werde, ich freue mich wenn Offenbach gewinnt, denn irgendwann möchte ich ein Bundesligaspiel zw. Frankfurt und Offenbach wie einst 1959. Denn die Bundesliga lebt davon, siehe St. Pauli - Hamburg oder Bayern München - 1860 München, Union Berlin - Hertha Berlin usw.!
Also etwas weniger HASS bringt Freude ins Leben, glaubt es mir! Keiner kann was dafür, in Offenbach geboren worden zu sein!!!
In diesem Sinne!
Euer Thommy *FRANKFURT lifes 4ever*
die B%§$%& und 1860 sich lieben?? oder Dortmund und S04??
Da gibt es genu den selbe hass. So is das nun ma wenn zwei vereine net weit von einander entfernt sind.
Da gibts immer hass und trotzdem gibts gute derbys.
In diesem sinne
Keine macht dem O**!
und wiederaufstieg 2002
In diesem Sinne!
Euer Thommy!
Denkt daran - nächsten 3 Montage DSFundSGE-Time!!!
FRANKFURT lifes 4ever und haltet Spartak Moskau, Sparta Prag und Feyenoord Rotterdam die Daumen, damit mir die DRECKsBAYERN NICHT MEHR INTERNATIONAL sehen müssen, Danke!!!
das widerspricht soch aber mit deinem ganzne posting....*lol*
in diesem sinne
Viele Grüße
Flo
man muss aber auch nicht jeden und alles lieb haben...also : her nicht hüpft ist offenbacher hey hey
Und wenn ich dran denke "Alles ausser Frankfurt ist Scheisse"
Dann kann man Offenbach garnicht gut finden!!!