Premiere ist doch dier Größte Volksverdummung die es gibt. Wer will Fußball im Fernsehen sehen?? Und was suchen 4 deutsche Mannschaften in der Champions League???? Ich dachte es kann nur einen Meister geben und nicht 4........
Bin da ganz einer Meinung mit Obi! Man kann als Fussball-"Süchtiger" halt seine Sucht nict immer im Stadion befriedigen! Premiere hilft da über Stadionlose Zeiten ganz gut weg.
Volksverdummung sehe ich eher in RTL 2-Reportagen wie "Bratwurst-Bier-Ballermann". Das gibts auf Premiere net!
Ausserdem ist die digitale Bild- und Tonqualität ja auch net zu verachten!
Brauche kein Premiere, brauche kein DSF , sehe außer Live-im-Stadion-Fußball nur Sportkalender, da ist alles über die Eintracht drin und was brauchen wir Eintracht-Fans mehr?
Ich verstehe nicht wie man sich so über Premiere aufregen kann. Es gibt auch Eintrachtsüchtige die nicht auf jedes Spiel fahren können, und die Eintracht trotzdem sehen wollen, und da ist oder war Premiere eine schöne Alternative. Vor fünf Jahren war ich auch noch auf jedem Spiel aber jetzt habe ich einen kleinen Sohn und einen Job der mich sehr beansprucht, da hat man nicht mehr die Zeit. Bin ich jetzt Eintracht Fan zweiter Klasse?........
Ich bin der selben Meinung wie Obi-Wan. Ich werde mir später Bayern - Dortmund anschauen. Für wen ich bin, weiß ich allerdings noch net, des is wie Satan gegen Teufel. Hauptsache Fußball, mit den bereits genannten Argumenten. Apropos Obi-Wan: Da fällt mir was ein! Ich muss Dir noch 20 Eier überweisen!
ASlso ich hab leider keinen sponsor, aber is ja wurscht, was will ich mit premiere gibt doch das gut alte DSF *g*
gruß
Flo
Da rennt jetz so ne Bayerns*u übern Bildschirm.....
*Keine Macht dem Premiere*
Volksverdummung sehe ich eher in RTL 2-Reportagen wie "Bratwurst-Bier-Ballermann".
Das gibts auf Premiere net!
Ausserdem ist die digitale Bild- und Tonqualität ja auch net zu verachten!
Forza WDU, Forza SGE!
kratznero
*** www.WasDannUnited.de ***
Bin ich jetzt Eintracht Fan zweiter Klasse?........
Hauptsache Fußball, mit den bereits genannten Argumenten.
Apropos Obi-Wan: Da fällt mir was ein! Ich muss Dir noch 20 Eier überweisen!
C U
Rheinadler
ABER KEINE BAYERN-LEUTE AUF DER STARTSEITE