>

Sind hier Lions Fans ????

#
wenn ja dann geht mal auf http://eishockey.foros.de ......
das ist ein ganz neues forum ist erst seit 4 tagen online...... helft uns beim aufbau !!!!!!!!!!!!
#
meldet euch an.... es lohnt sich...... wir werden spass haben !!!!!!!
#
???
Natürlich, ich gehe zu einem Verein, der mitten im eigenen Spiel den Zwischenstand einer völlig anderen Mannschaft, in einer völlig anderen Sportart feiert.

Soll heißen: Als das 2:0 für den OFC gegen die Eisbären Berlin durchgegeben wurde, ist die Halle ja fast explodiert = SUX!
#
Lions sonstwohin!!!!!Dieser Scheißverein stinkt mir schon seit JAHREN!!!!!!!!!!!
#
OFC? Eisbären Berlin? Häh? Wie soll das gehen?
#
erklär mir ma wie der OFC gegen die Eisbären spielen kann?? und vor allem woher weißt du das??
Mußt wohl  doch bei den lions gewesen sein oder was??
#
Ziemlich harte Worte gegen einen Verein der Eintracht Blut trägt!
War dieser ja bis vor 12 Jahren doch selbst noch
unter dem Eintrachtbanner in der 2.Eishockeybundesliga am start!
Aber leiden kann ich sie deswegen trotzdem auch nicht!!!!!

gruß Flo!
#
die nehmen uns nur zuschauer weg...
ich mag die auch nicht so!aber hassen tue ich sie auch nicht!
das mit ofc und eisbären würde auch gerne mal erklärt bekommen!
#
das mit ofc und esibären ist so :

bei den Lions sind mehr fans vom ofc.... wenn jetzt Lions gegen die eisbären spielen, und das ergebjis ofc durchgesagt wird, dann schreien die ganzen ofc fans.... so 4000 unter 7000 !!!!!!
#
da geh ich doch lieber zu http://eintracht.foros.de
#
weil kickersfans nicht gerade die schlauesten sind!


Teilen