Eine bessere Antwort als seine Leistungen in den bisherigen Spielen konnte Oka seinen Kritikern und Zweiflern (zu den zweiten zählte ich mich ja auch)nicht geben. Nur drei Gegentore in fünf Spielen (davon eines von unserer Radafalle .. Pappnase!) zeigen, dass Andermatt doch eine gute Wahl mit Oka als Nummer eins im Eintracht-Tor getroffen hat, denn Hand auf´s Herz ... vielleicht hätte Heinen es genausogut gemacht, aber besser geht´s kaum. Vor allen Dingen ist mit der Entscheidung Oka ins Tor zu stellen auch ein Unruheherd abgestellt worden, der in der letzten Saison ständig vor sich hinbrodelte, weil ein verdienstreicher Spieler wie Oka im Prinzip ausgebootet wurde. Eine Stammplatzgarantie kann niemand für sich einfordern, auch Dirk nicht. Jetzt ist eben er an der Reihe, Bank zu drücken und auf seine Chance zu hoffen. Der Konkurrenzkampf um das Eintracht-Tor ist wieder eröffnet, Gewinner werden die Fans sein. Jetzt noch zwei gute Leute für die Abwehr und die Eintracht wird wieder erstligatauglich.
rada ist keine pappnasse, das tor war eigentlich sowieso abseits, naja, dfb! der mann wird uns noch viel freude bereiten, aber ich habe bei zico meine bedenken wg. der schnelligkeit (bitte keine zico-diskussion, auch ihr vom EFC Zico bitte nicht
ich muss oka auch ma wieder loben ich stand zwar von anfang an hinter ihm aber ich staune doch wie gut er wirklich in form is er hat sich beim rauslaufen echt stark verbessert und hat nun viel mehr selbstvertrauen!! ich finds klasse!!! Wieter so OKA
Jetzt noch zwei gute Leute für die Abwehr und die Eintracht wird wieder erstligatauglich.
Kann´s kaum erwarten.
Gruß, Fabi
der mann wird uns noch viel freude bereiten, aber ich habe bei zico meine bedenken wg. der schnelligkeit (bitte keine zico-diskussion, auch ihr vom EFC Zico bitte nicht
Wieter so OKA