>

Hoffendlich wird die Stimmung gegen Bielefeld wegen des Terrors nicht so arg darunter leiden..

#
...und hoffendlich kommen trotz alle dem viele
Fans am Montag ins Stadion..!!Natürlich wird die Stimmung, durch die Terror Attacken in den USA,
nicht so sonderlich gut sein..?!
#
....oder ist es dir so wichtig ob geile Stimmung ist gegen die Arminia? Ich kann mich nicht auf das spiel Freuen geschweige über einen Sieg da ich Ständig an die Hilflosen Menschen Denken muss die in Amerika gestorben sind.
Aber das Leben muss irgendwie weitergehen auch wenn es schwer fällt.

Morpheus
#
... ich persönlich kann mich trotzdem freuen und mein team anfeurern!
sicher hat es damit zu tun, dass ich dort keine verwandte oder so hab, mich das alles also nicht soo persönlich trifft.
genau aus diesem grund kann ich das mal für 90 minuten vergessen und die sge supporten!
#
man muss und soll es auch nicht übertreiben.....

trauern schön und gut aber sowas darf sich nicht auf uns übertragen.
sicher, es waren schreckliche bilder, welche sich in unsre Gedanken eingebrannt haben.... auch ich bin in gedanken bei den opfern... aber eine schweigeminute reicht.... Das leben muss weiter gehen......

Ich jedenfalls werde montag alles geben ! und ich will nicht sehen müssen das alle trauern !
#

Na klar wird es geile Stimmung geben, damals nach den Flugzeugabstürzen von Rammstein ging es doch auch weiter. Es ist zwar schade, das Menschen umkommen, aber mich und ich denke die Mehrzahl der Eintracht-Fans betrifft es nicht persöhnlich, da ich und die anderen keine Freunde oder Verwandte dort haben. Ich denke man kann nur richtig trauern, wenn so ein Unheil im eigenem Umfeld geschieht.
Deshalb auf eine geile Stimmung nach der Trauerminute

Allez SGE
#
Ja ich werde auch 90 Minuten Support geben und es muss auch weitergehen...aber wenn ich mir vorstelle das ich Jubele und Tausende gestorben sind und die Trauern!!! Das macht mich schon nachdenklich. Aber das muss jeder mit seinem gewissen ausmachen. Ich denke das gute Stimmung da sein wird, es ist ja in gewisser weise auch ein Protest gegen den Terror um zu zeiegen das wir Zusammenhalten und wir uns nicht untergriegenlassen.
Ich hoffe auf 3 Punkte gegen die ARMINIA.
#
Sicher habt ihr alle Recht. Das Leben muss und wird jetzt wietergehen. Aber ich kann nicht verstehen, wie man diese Katastrophe mit der in Ramstein vergleichen kann. Nach Ramstein mussten sich die Menschen auf der Welt nicht fragen, wie es weitergehen wird.
Ich schätze, die Stimmung wird bedrückt sein denn die Fans werden sich auch untereinander über das Ereignis unterhalten und das wird die Stimmung schon dämpfen.
#
Aber nicht viel....

Ramstein ???= was warn bei der Airbase ????
So schlimm wie beim World Trade Center kanns in Ramstein net gewesen sein....

C Ya @ stadium in Frankfurt City
#
Genau das meine ich ja. Ramstein war keine Erklärung des "Heiligen Krieges".
Ich wünsche trotzdem jedem, der sich am Montag ins Stadion begibt um sich den Sieg der Eintracht anzuschauen, viel Spass!
#
... das es wie bei frankfurt loins wird. heut in der zeitung stand,dass es nichtmal schlachtgesänge o.ä. gab. also die übertreibens wirklich!
#
also der heilige krieg wurde doch nicht vor 6 tagen erklärt..!!der herscht schon seit jahren im nahen osten.......!!!
es war ein krasser angriff auf die wirtschaft und sollte zeichen setzen......!!
wir müssen damit fertig werden und das beste draus machen......!!!

Forza SGE........!!3 punkte heute abend....!!

mfg.....Da°°°PaO°


Teilen