>

Fahnenpass

#
Meine Riesenfahne ist jetzt endlich fertig, doch hab ich das Problem, dass ich keinen Fahnenpass besitze. Wisst ihr, ob man nur wenn man in einem fanclub ist von der Eintracht einen Fahnenpass bekommt oder ob das auch ohne geht? Weil unserer Fanclub ist noch immer nicht registriert und deshalb ist das ja wichtig.
#
wo isn der efc?
#
Man brauch in keinem EFC zu sein um einen Fahnenpass zu besitzen, ich habe selbst einen Fahnenpass und bin in keinem EFC!!!

ciao Mörfi
#
Da gehst du zur Geschäftsstelle und fragst mal.

@Mörftown_Adler  wie siehtn deine Fahne aus ???
#
Ich habe nicht so ne große fahne, ich steh im g-block mit ner fahne wo ich 4 fahnen aneinander genäht habe, da ist einmal die deutsche flagge, eine piraten und 2 eintracht flaggen drauf!
#
Quelle: www.fanabteilung.deFahnenpassDie Fanszene der Eintracht ist bekannt für Ihre wunderschönen Großfahnen. Diese können mit ins Stadion gebracht werden, wenn der Inhaber einen sog. "Fahnenpass" besitzt. Dieser kann bei der Eintracht beantragt werden. Ihr schickt einfach (schriftlich!) einen Antrag für die Erteilung eines Fahnenpasses an die weiter unten genannte Adresse. In diesem Antrag müssen folgende Informationen aufgeführt sein:- Name und vollständige Adresse des Fahneninhabers (der Pass wird nur auf eine Person ausgestellt)- Größe der Fahne (Höhe und Breite) - Länge des Stocks - Material der Fahne - Material des Stockes Das ganze dann an Eintracht Frankfurt e.V.z.Hd. Frau Ursula DiehlAm Erlenbruch 25D-60386 Frankfurt am Main einschicken. Damit keine Missverständnisse entstehen, nachfolgend noch einige Punkte, die zu beachten sind:- Der Fahnenpass gilt bis auf weiteres für die Saison für die er ausgestellt wurde - Ohne Fahnenpass darf keine Fahne mit einer größeren Stocklänge als 1,50 Meter ins Stadion mitgebracht werden - Der Fahnenpass gilt nur für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt. Wollen Sie die Fahne auch zu Auswärtsspielen mitnehmen, erkundigen Sie sich bitte vorher bei unserem Fan-Beauftragten Andreas Hornung unter der Telefonnummer 069 / 54 73 01, ob das möglich ist - Der Fahnenpass berechtigt nicht zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Bei Zuwiderhandlung wird der Fahnenpass eingezogen Eintracht Frankfurt wünscht Ihnen viel Spaß bei den Spielen unserer Lizenzspieler-Mannschaft im Waldstadion und uns allen viel Erfolg.
#
für dhs gilt das auch?also bei ner stocklänge ab 1,50?
#
Ok alles klar Jungs! Find ich echt toll, dass ihr mir so genau eure Antworten geschrieben habt, da werd ich gegen Ulm meine Fahne wohl fertig haben( schwarze, rote und weiße Streifen). Und die nächste ist schon in Planung.
#
Gegen ULM ????
#
Wer spielt gegen Ulm.......???
Ich bitte um Antwort!!
c_ya.....PaO
#
ich glaub du meintest fürth,oder?


Teilen