>

Ihr wolltet es ja nicht glauben ;O)

#
Eintracht Frank-n-furt nur dritter (laut eurer Tabellenberechnung): n steht für NULL!
Gruss aus Mainz, vom Tabellenführer
#
wir sind aber 2. am ende steht ihr eh 15 plätze unter uns. die punkte holen wir uns halt nächste woche in duisburg wieder. gegen mainz gibt es ja he 6 punkte für uns...in diesem sinne...
Gruß ausm siegerland
#
Im November werden wir es sehen wenn das Stadion am Bruchweg in fester Frankfurter Hand ist und wir einen "Heimsieg" beim "Heimspiel in Mainz" feiern. Bis dann

BigDog
#
Wenn ihr euch diesmal auch wie zivilisierte Menschen benehmt, seid ihr herzlich willkommen. Hirnlose und Gewaltbereite haben bei uns nichts verloren!
Und ob dann mehr Frankfurter im Stadion sein werden, wird sich zeigen ;O)

Grüße aus Mainz, vom Tabellenführer
#
hirnlose müssen draußen bleiben?
geil, dann sind ja nur noch gästefans da

gruß vom aufsteiger und dem besten team,den besten fans deutschlands.


Teilen