>

@ FrankfurterBub

#
Hi Du!

Ich schreibe das hir in einem extra Thread weil Du es unten wohl kaum noch gelesen hättest.

Du hast nach dem KSC-Spieöl geschrieben daß Du das erste Mal im Stadion warst. Ok, ist auch eine tolle Sache, ging mir vor 24 Jahren auch so.

Aber weiter oben dann schreibst Du, Ich gebe 90 Min lang vollen Support ... "Was war in Rammstein" etc. Weißt Du ... ich werde auch alles geben. Ich finde es völlig legitim daß der DFB die Spiele austrägt. Wer meint, trauern zu müssen, muß ja nicht ins Stadion kommen. Aber Du darfst keinem verdenken wenn er trotz aller Euphorie nicht so mitgeht wie sonst. Alleine das Fehlen der Musik im Stadion .. die Schweigeminute am Spielanfang ... all das wird die Menschen nachdenklich machen.

Ich glaube auch kaum, daß es in den USA einen stört wenn bei uns Fußball gespielt wird. Oder denkt wirklich einer, die Amis würden den Duperbowl ausfallen lassen wenn das gleiche bei uns passiert wäre?!

Nur Rammstein ... ok, da warst Du noch zu jung ... aber es war schrecklich. Und der Golfkrieg war ja auch noch ... und bei allen Anlässen waren die Spiele nicht das was sie vorher waren .. die Stimmtung war - zu recht - gehemmt.

Trotzdem, wie gesagt, werden wir Morgen alles geben, denn nächstes Jahr, am 5.5. sehen wir uns ... Arm im Arm am Römer feiern.


...derAdler (UF97)
#
danke für die aufklärung.... sowas kann man mit 21 jahren nur von erzählungen wissen !

soso du bist bei den ultars ??? wie issn euer zulauf ????

gruss FrankfurterBub
#
Der war das erste mal im Wildpark !


Teilen