>

Wieder mal ich....

#
... ich war heut im Stadion und muss sagen : Das einzige was heut erstligareif war, waren die mannen um martin stein.... was der inszeniert ist genial.... gefällt mir !

vor allem ab der 85. minute wars einfach nur geil.... wie die die nicht vorhandenen tore gefeiert haben ! war einfach NUR GEIL... immerhin etwas was mir heut gefallen hat...

das spiel der frankfurter war ja mal nur beschi..... 1 torschuss in 90 minuten... manmanman... da muss wieder geübt werden !
#
.. ja, war geil. Aber wenn Du richtig aufgepasst hast, war die Stimmung nämlich bis zur 80. genau so bescheiden wie  das Spiel. Nur die Hälfte hat mitgesungen, der Rest hat sich vom schlechten Spiel anstecken lassen ... leider.

Ab der 80. dann haben wir es wohl eher mit Ironie genommen. 3 spontane Tooooooooooor-Rufe, Spielstands-Korrektur von Martin per Megaphon auf 3:2 und Party bis 20 Min nach Abpfiff. Ich kann Euch sagen .. die scheiss Bielefelder haben vielleicht doof geguckt.

Ach ja, ich habe meine Mathe-Schwäche überwunden und muß zu meiner Schande gestehen, daß der Kasperkopf aus Mainz Recht hatte, genau wie Obi - naja, nobody is perfect. Dafür kann der Meenzer keine Rechtschreibung.

So, ich gehe nun ins Bett. 3 Std. Fahrt haben gereicht.

N8

...derAdler (UF97 SekNRW)
#
Ich sagte auch nicht das mir der support davor nur gefallen hat !
#
also ich habs im dsf gesehen und muss sagen: HUT AB vor der leistung der GGT
allerdings ziehe ich den hut ganz schnell wieder auf, beid er leistung der spieler...

als der dsf-typ zu spielbeginn beim einlaufen meinte: dass erste mal, dass man richtig was hört aus dem fanblock, dachte ich: oh gott, was ist denn da los?alle in gedanken in den usa,oder wie?
aber sowohl vor als auch nach der gedenkminute war das ja ganz anders!im dsf hat man sogar martin stein gehört. natürllich nicht wort wörtlich, aber eines eurer tore hat krischi geschossen, das weiß ich!

SEEYA in DUISBURG


Teilen