Nuriel schrieb: Also bis auf Glubb perfekt. Aber immerhin wegen Sieg von Augsburg noch alles im grünen Bereich. Jetzt noch ein Sieg von Dummdorf heute, bitte. Und mehrere Rote Karten für dieselbigen.
Hö ? Doofmund soll 10:0 gewinnen. Den Düsseldoofen soll der ***** auf Grundeis gehen bis zum letzten Spieltag.
Oder letztes Aufbäumen und jetzt erst recht Bla Das kommt immer anders als man denkt. Jetzt gilt erstmal, Bremen überholen.
gefällt mir nicht, dass es für bremen nochmal so knapp wird. im abstiegskampf gelingt an den letzten 2 spieltagen oft wunderliches... (oder auch nicht). zuviel wundertüte, wenn wir gg die ran müssen.
Sheik_Yerbouti schrieb: gefällt mir nicht, dass es für bremen nochmal so knapp wird. im abstiegskampf gelingt an den letzten 2 spieltagen oft wunderliches... (oder auch nicht). zuviel wundertüte, wenn wir gg die ran müssen.
Die gewinnen am naechsten Spieltag daheim gegen Hopp und alles ist gut...
ich wünsche mir zu Saisonende folgende Platzierungen:
1.Liga:
Platz 1 - Bayern München Platz 2 - Borussia Dortmund Platz 3 - Bayer 04 Leverkusen Platz 4 - Eintracht Frankfurt Platz 5 - SC Freiburg Platz 6 - Hamburger SV . . Platz 16 - Fortuna Düsseldorf Platz 17 - 1899 Ho$$enheim Platz 18 - SpVgg Greuther Fürth
Zweite Bundesliga:
Platz 1 - Eintracht Braunschweig Platz 2 - Hertha BSC Berlin Platz 3 - FSV Frankfurt
Relegation wird von FSV Frankfurt gewonnen und Düsseldorf steigt ab.
Hierfür würde ich auf die Geschenke der nächsten 2 Weihnachten verzichten.
1.Liga:
Platz 1 - Bayern München Platz 2 - Borussia Dortmund Platz 3 - Bayer 04 Leverkusen Platz 4 - Eintracht Frankfurt Platz 5 - SC Freiburg Platz 6 - Hamburger SV . . Platz 16 - Fortuna Düsseldorf Platz 17 - 1899 Ho$$enheim Platz 18 - SpVgg Greuther Fürth
Zweite Bundesliga:
Platz 1 - Eintracht Braunschweig Platz 2 - Hertha BSC Berlin Platz 3 - FSV Frankfurt
Handkäs_mit_musik schrieb: Wüste Beschimpfungen der Fans, als sich die Mannschaft fürs Kommen bedanken wollte.
Haben ja auch gegen Hopp verloren.
Meierei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb: Liebes Christkind,
1.Liga:
Zweite Bundesliga:
Willst Du das dem FSV wirklich antun?
Ausverkauftes Waldstadion.
Gegen welche Mannschaft spielt da jetzt Düsseldorf? Ich dachte da spielt der BVB.
Handkäs_mit_musik schrieb: Wüste Beschimpfungen der Fans, als sich die Mannschaft fürs Kommen bedanken wollte.
Meierei schrieb:
Adler_Steigflug schrieb: Liebes Christkind,
1.Liga:
Zweite Bundesliga:
Gegen welche Mannschaft spielt da jetzt Düsseldorf? Ich dachte da spielt der BVB.
Sieht aus, als ob der BVB alle "Bayernspieler" schont, damit die im Sommer keine Verletzten beklagen müssen
Oder letztes Aufbäumen und jetzt erst recht Bla Das kommt immer anders als man denkt. Jetzt gilt erstmal, Bremen überholen.
im abstiegskampf gelingt an den letzten 2 spieltagen oft wunderliches... (oder auch nicht). zuviel wundertüte, wenn wir gg die ran müssen.
So siehts mal wieder aus...
Ich hab für morgen auch wieder so ein blödes Gefühl..
Ich hoffe es kommt diesmal anders...
Die gewinnen am naechsten Spieltag daheim gegen Hopp und alles ist gut...
Hamburg - Leverkusen
Freiburg - Schalke
Gladbach - Bayern
wenns gut läuft gibts da 3 auswärtssiege..
wieso? wir wollen doch noch an schalke vorbeiziehen!
Durch die heutigen Ergebnisse steht ja auch Fürth nun als Absteiger fest.
Dann hoffen wir mal das die Fürther es schaffen einen Heimsieg einzufahren ... das wäre nämlich gegen Freiburg.
Nu bin ich echt "nass" auf das Spiel morgen.
Hm? Was geht da?
Naja haben plötzlich und unerwartet vermutlich wirklich von Europa geträumt und nun gegen den 18ten und 17ten (jämmerlich) verloren.
Also wenn ich die unsrigen nach der Augsburgpleite gesehen und gehört habe ... war auch kein gutes Bild.
1.Liga:
Platz 1 - Bayern München
Platz 2 - Borussia Dortmund
Platz 3 - Bayer 04 Leverkusen
Platz 4 - Eintracht Frankfurt
Platz 5 - SC Freiburg
Platz 6 - Hamburger SV
.
.
Platz 16 - Fortuna Düsseldorf
Platz 17 - 1899 Ho$$enheim
Platz 18 - SpVgg Greuther Fürth
Zweite Bundesliga:
Platz 1 - Eintracht Braunschweig
Platz 2 - Hertha BSC Berlin
Platz 3 - FSV Frankfurt
Langerak - Kirch , Felipe Santana , Hummels , Großkreutz - Sahin , Kehl - Hofmann , Leitner , Bittencourt - Schieber
nö, die werden heiß sein und sich nicht für real schonen wollen.
Wollen wir es hoffen...
Sieht aus, als ob der BVB alle "Bayernspieler" schont, damit die im Sommer keine Verletzten beklagen müssen